Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 10:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Tyrion Lannister
Adliger aus Cumberland
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 27.07.2012
  • Ortszeit: 24.04.2024 um 09:04
  • Letzter Besuch: 11.03.2017, 15:14 15:14
  • Gesamte Onlinezeit: 9 Stunden, 13 Minuten, 19 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
[Bild: i4769bnwqed.png]
"Der Gnom"
Beiträge
Beiträge (gesamt): 80 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.08 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: kaiserliches Arbeitszimmer  (Geschrieben am 04.02.2014 um 00:19 Uhr)
Handlung
Aus der devonesischen Botschaft in Illyria trifft die Meldung ein dass der frühere illyrianische Verteidigungsminister Bernd Fischer zum neuen Bundespräsidenten gewählt wurde.

In einem verschlüsselten Anhang wird ausserdem über den im dortigen Parlament gefassten Beschluss zur Stationierung von illyrianischen Atomwaffen in Kush berichtet.
RE: Flugplatz  (Geschrieben am 09.12.2012 um 14:33 Uhr)
Handlung
Die devonesische Maschine mit der Tyrion hier eingetroffen ist bittet um Starterlaubnis und hebt nach erteilter Freigabe mit neuem Auftrag Richtung Illyria ab
RE: [Zimmer] Tyrion Lannister  (Geschrieben am 09.12.2012 um 14:31 Uhr)
Handlung
erhält nach Unterzeichnung des Einigungsvertrages zwischen dem Seereich und Illyria eine gesicherte Nachricht seines Vaters in der er ihm mitteilt dass er als Gesandter nach Illyria reisen soll

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich fast meinen er hat vor mich über die Hintertür ins Exil zu schicken großes Grinsen

Naja dann also auf nach Illyria


...

Handlung
Checkt aus dem Hotel aus und begibt sich zum Flughafen
RE: [Zimmer] Tyrion Lannister  (Geschrieben am 02.12.2012 um 19:46 Uhr)
Auf Wiedersehen Volkstribunin smile.

SimOff
Der Vertrag ist übrigens schon unterschrieben in deinem Büro angekommen. Er muss nur noch von einem Vertreter des Seereichs unterschreiben und in der Bibliothek veröffentlicht werden.
RE: [Zimmer] Tyrion Lannister  (Geschrieben am 29.11.2012 um 21:32 Uhr)
Das werde ich smile.
RE: [Zimmer] Tyrion Lannister  (Geschrieben am 28.11.2012 um 21:09 Uhr)
Nun gut, ihr Besuch hat mich trotzdem gefreut.
RE: [Zimmer] Tyrion Lannister  (Geschrieben am 26.11.2012 um 22:15 Uhr)
Ein simpler Grundlagenvertrag ohne weitergehende Verpflichtungen dürfte soweit ich das verstehe auch mit dem neuen Einigungsvertrag keine Rücksprache mit dem Rat erfordern.

Aber wie gesagt ist es durchaus geplant weitere Abkommen mit Illyria zu schließen und ich gehe davon aus dass der Einigungsvertrag in Kraft gesetzt wird bevor es dazu kommt. Die Anfrage hat also schon ihre Berechtigung.

Wie dem auch sei. Ich werde den Entwuf so weiterleiten. Möchten sie sonst noch über etwas sprechen ?
RE: [Zimmer] Tyrion Lannister  (Geschrieben am 25.11.2012 um 14:55 Uhr)
Handlung
liest den Vertrag sorgfältig durch

Das Mitspracherecht des OFL-Verbindungsoffiziers bei Beförderungen in die Admiralität oder Generalität wird dem Oberkommando vermutlich nicht gefallen aber ich nehme an mein Vater wird den Vertrag deswegen nicht platzen lassen.

Da wir gerade bei Verträgen sind, ich habe die Nachricht erhalten dass Devon-Cumberland und Illyria einen Vertrag geschlossen haben. Nur ein einfacher Grundlagenvertrag, gegenseitige Anerkennung, das Recht Botschafter auszutauschen, Erklärung einiger guter Vorsätze... nichts was großartiger Absprachen mit dem Rat bedürfte allerdings sollen darauf aufbauend weitere Verträge geschlossen werden.

Sollte der Rat eine aussenpolitische Agenda bezüglich Illyria haben so wäre es wünschenswert das Kaiserreich über diese in Kenntnis zu setzen damit sie bei zukünftigen Verhandlungen berücksichtigt werden kann.
RE: [Zimmer] Tyrion Lannister  (Geschrieben am 24.11.2012 um 15:00 Uhr)
Handlung
nimmt die Mappe entgegen und schlägt sie auf um den Entwurf zu studieren...
RE: [Zimmer] Tyrion Lannister  (Geschrieben am 23.11.2012 um 20:51 Uhr)
Handlung
zieht sich auf den Stuhl Jeanne gegenüber

Nun gut, zu welchem Konsens ist der Rat gelangt ?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Tyrion Lannister
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Adelstitel: Lord
  • Beschreibung: Tyrion ist der kleinwüchsige jüngste Sohn von Tywin Lannister
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012