Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 12:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Jaime Lannister
Adliger aus Cumberland
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 27.07.2012
  • Ortszeit: 20.04.2024 um 11:47
  • Letzter Besuch: 25.04.2020, 13:23 13:23
  • Gesamte Onlinezeit: 11 Stunden, 26 Minuten, 34 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
[Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
Commodore der devonesischen Flotte
Beiträge
Beiträge (gesamt): 118 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.12 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Imperial Headquarters  (Geschrieben am 25.04.2020 um 13:23 Uhr)
Handlung
Sieht sich (sehr zu seinem Missfallen) in dem Zusammenhang ebenfalls mit umfangreichem Papierkram konfrontiert.
RE: Militärhafen Marble Coast  (Geschrieben am 05.11.2018 um 00:21 Uhr)
Handlung
Die Hauptflotte der devonesischen Marine läuft begleitet von drei Truppentransportern auf denen insgesamt eine Brigade Marineinfanterie untergebracht ist sowie einigen schnellen Trossschiffen aus. Damit erreicht der Verband ohne die großen Einsatzgruppenversorger zwar nicht die höchstmögliche Operationsausdauer, kann aber falls nötig eine Marschgeschwindigkeit von 30kn halten ohne auseinandergezogen zu werden.

Die Flotte steuert zunächst einen vereinbarten Punkt in internationalen Gewässern an um sich mit den Lenkwaffenkreuzern des Seereichs zu treffen (die nach vorliegenden Informationen auch nur "mit leichtem Gepäck" ausgelaufen sind) und die angesetzten allgemeinen Kooperationsübungen zu beginnen.
RE: Imperial Headquarters  (Geschrieben am 15.04.2016 um 20:26 Uhr)
Handlung
sieht eine gewaltige Papierlawine auf sich zurollen und spontan darüber nach ob es nicht besser wäre ins Exil zu fliehen und sich irgendwo als Söldner zu verdingen
RE: Imperial Headquarters  (Geschrieben am 17.03.2016 um 23:42 Uhr)
Handlung
Die Hauptflotte und die Jademeerflotte bereiten sich auf ausgedehnte Operationen vor. Die Vorräte der HMS Executor wurden noch einmal ergänzt. Momentan operiert das U-Boot irgendwo im Jademeer wobei genaue Position und Marschbefehle der Geheimhaltung unterliegen.

Die 1. und 2. Marineinfanteriedivision wurden in Marschbereitschaft versetzt.
RE: Imperial Headquarters  (Geschrieben am 19.08.2015 um 23:09 Uhr)
Handlung
Der Wagen bringt Luna zum Flugfeld auf dem das Flugzeug mit dem sie agekommen ist mittlerweile neu betankt wurde.

SimOff
Ja das passiert hin und wieder. Hast du das Signaturbanner auf deiner Festplatte gespeichert ? Falls nicht muss ich nachsehen ob ich es noch habe.
RE: Imperial Headquarters  (Geschrieben am 17.08.2015 um 22:40 Uhr)
Handlung
Der Unteroffizier begleitet Luna zum Wagen der abfahrbereit vor dem Ausgang steht und öffnet dem Gast aus Aquatropolis noch die Wagentür.
RE: Imperial Headquarters  (Geschrieben am 14.08.2015 um 22:15 Uhr)
Gut.

Handlung
geht zur Tür, teilt dem Unteroffizier im Vorzimmer knapp mit dass der bereitgestellte Fahrer sofort benötigt wird und hält Luna die Tür auf

Also dann, nach Ihnen Major.
RE: Imperial Headquarters  (Geschrieben am 10.08.2015 um 23:50 Uhr)
Handlung
steht ebenfalls auf

Auf Wiedersehen Major LaForbes. Ein Wagen steht bereit um sie zum Rollfeld zurückzubringen sobald sie das wünschen.
RE: Imperial Headquarters  (Geschrieben am 08.08.2015 um 21:05 Uhr)
In Ordnung.
RE: Imperial Headquarters  (Geschrieben am 28.07.2015 um 20:22 Uhr)
Dann wäre das geklärt.

SimOff
Richtig, ich weiss allerdings noch nicht wann ich dazu komme mich darum zu kümmern.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Jaime Lannister
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Adelstitel: Lord
  • Beschreibung: Jaime ist der älteste Sohn von Tywin Lannister und Zwillingsbruder von Cersei.

    Er hat gegen den Wunsch seines Vaters eine Karriere im devonesischen Militär verfolgt und hält derzeit den Rang eines Captain.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012