Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 13:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Steven McCall
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 29.05.2012
  • Ortszeit: 19.04.2024 um 12:50
  • Letzter Besuch: 26.11.2012, 18:39 18:39
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Steven McCall, Kadett der Aquamarine.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 217 (0,05 Beiträge pro Tag | 0.21 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Krankenhaus Apotheke  (Geschrieben am 05.11.2012 um 18:50 Uhr)
Handlung
Hört der Anweisung zu.
Verstanden. Falls also noch was sein sollte, komme ich einfach wieder vorbei.
Auf Wiedersehen, Ma'am.
Handlung
Verlässt die Apotheke mit dem Medikament und macht sich auf zu seinem Quartier.
RE: Krankenhaus Apotheke  (Geschrieben am 02.11.2012 um 20:54 Uhr)
SimOff
Ich weiß nicht, ob ein konkreter Abschluss eines Versicherungsvertrages simuliert werden muss. Ich habe diesbezüglich nichts im Forum gefunden, weshalb ich einfach mal davon ausgehe, dass der Charakter versichert ist.
Bei Irrtum meinerseits bitte darauf hinweisen.

Doch, doch, ich bin versichert. Ich habe nur zur Sicherheit nachgefragt.
Wissen sie, so lange bin ich noch nicht hier im Seereich. Hätte ja sein können, dass die Dinge hier anders gehandhabt werden.
Handlung
Schämt sich leicht, eine anscheinend so dümmliche Frage gestellt zu haben. Versucht von dieser abzulenken...
Gibt es etwas, worauf ich bei der Nutzung des Medikamentes achten muss?
RE: Krankenhaus Apotheke  (Geschrieben am 31.10.2012 um 22:56 Uhr)
Hallo..
Handlung
Wartet geduldig, bis die freundliche Apothekerin das Medikament gefunden hat.
Wie sieht das konstentechnisch aus, Ma'am?
RE: Krankenhaus Apotheke  (Geschrieben am 29.10.2012 um 17:26 Uhr)
Handlung
Betritt die Apotheke, in seiner Linken das ihm ausgehändigte Rezept, welches er nun auch bei der Apothekerin vorzeigt.
RE: Ambulanz  (Geschrieben am 29.10.2012 um 17:20 Uhr)
Ich werde aufpassen, Ma'am.
Handlung
Stellt sich nun ganz hin, fühlt sich etwas komisch dabei.

Hätte nicht gedacht, mich nochmal ans Laufen gewöhnen zu müssen.


...
Handlung
Greift noch kurz nach dem Rezept und steckt es ein bevor er sich langsam auf den Weg hinaus macht.
Vielen Dank, Ma'am
RE: Ambulanz  (Geschrieben am 27.10.2012 um 18:08 Uhr)
Handlung
Versucht zunächst vorsichtig sein Bein zu bewegen.
Scheint wieder zu funktionieren...fast schon ein ungewohntes Gefühl.
Handlung
Setzt sein Bein behutsam auf dem Boden auf.
..gut...Soll ich noch auf etwas Acht nehmen, Ma'am?
RE: Ambulanz  (Geschrieben am 21.10.2012 um 16:09 Uhr)
SimOff
Ich verstehe den letzten gesprochenen Satz an mich gerichtet, sollte ich falsch liegen, werde ich einfach editieren.

Sie scheint sie wohl schon zu kennen.


...
Der Leutnant hat meine gesamte praktisch Ausbildung übernommen, mir fehlt ein Vergleich, doch denke ich, dass es angemessene Übungseinheiten waren.
Ich kann und würde mich auch nicht beklagen, Ma'am.
RE: Ambulanz  (Geschrieben am 19.10.2012 um 18:51 Uhr)
Meine Ausbildung hat eigentlich Leutnant La Forbes übernommen...
Handlung
Denkt kurz nach bevor er folgendes hinzufügt.
Aber Oberleutnant Beamen war ebenfalls anwesend, welcher natürlich der Ranghöhere ist.
RE: Ambulanz  (Geschrieben am 19.10.2012 um 18:37 Uhr)
Das ist sehr freundlich, aber ich denke nicht, dass es von Nöten ist Ma'am. Ich bin noch recht frisch dabei, da kann ich nicht schon jetzt aussetzen.
RE: Ambulanz  (Geschrieben am 19.10.2012 um 18:30 Uhr)
Gut..vielen Dank, Ma'am.
Handlung
Lehnt sich nun erstmal zurück, um die halbe Stunde abzuwarten.

Wer hätte es gedacht, ich habe die 10 Tage ohne allzu große Schäden überstanden.


...
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Steven McCall
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Evilnessfaktor: Böse ist so ein unschönes Wort. "Nicht so böse" trifft es wohl ganz gut.
  • Konfesion: Konfesion? Pah, ob da oben einer sitzt oder nicht, das überprüfe ich, wenn ich tot bin.
  • Beschreibung: Steven ist in einer trockeneren Umgebung auf dem Festland aufgewachsen, zusammen mit seinem älteren Bruder und seiner jüngere Schwester. Steven verließ mit 21 seine Heimat. Er wollte etwas von der Welt sehen und ein eigenes Leben führen, naiv wie er war. Wenige Jahre später kam er in Aquatropolis an..
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012