Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.09.2017, 10:09 Uhr


Bob Simultan
Wissenschaftskonsorzirat
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 04.09.2008
  • Ortszeit: 26.09.2017 um 11:09
  • Letzter Besuch: 24.09.2017 18:55
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 1 Woche, 2 Tage, 12 Stunden, 20 Minuten, 59 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Beiträge
Beiträge (gesamt): 2.655 (0,8 Beiträge pro Tag | 2.69 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Abwesenheit  (Geschrieben am 06.08.2017 um 20:52 Uhr)
Hallo Leute,

ich bin wieder da und werd mich wieder um meine Forschungsprojekte kümmern.
Da ich meine MN-Zeit künftig sehr begrenzen werde, wird sich mein Hauptfokus auf die noch offenen Projekte von Simultan konzentrieren.
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 06.08.2017 um 20:47 Uhr)
Handlung
Kommt nach einer seiner spontanen Selbstfindungstrips wieder in sein Büro zurück, lässt die Putzfrau alles abstauben, wirft die alten Akten in den Rundordner und macht sich eine Liste mit den seinen noch offenen Projekten.
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 18.09.2016 um 11:25 Uhr)
Handlung
wacht auf und wundert sich wo die Dame abgeblieben ist. Anschließend verfasst er ein Schreiben an die Stadtverwaltung der neuen City mit der Bitte ein Vertreter derselben möge sich bei Frau Asai melden. Im Anschluss richtet er seiner Sekretärin aus man wolle ihn 8 Stunden nicht stören und legt sich auf die Couch um sich auszuschlafen. Die Arbeit der letzten Tage scheint ihn etwas übermüdet zu haben
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 29.08.2016 um 17:16 Uhr)
Ich verstehe, meines Wissens ist die Zivilverwaltung auf der Mittelinsel für die neue City zuständig. Nach der Fertigstellung der City wurde diese an die zivilen Einrichtungen übergeben. Ich kann versuchen einen Ansprechpartner bei der dortigen Stadtverwaltung für Sie ausfindig zu machen wenn Sie möchten. smile
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 28.08.2016 um 20:53 Uhr)
Nein gar nicht. Bitte setzen Sie sich doch.
Herr Orwell? Hmm der müsste eigentlich im Hause sein.
Worum geht es denn?


SimOff
Tut mir leid, hab den Post von dir komplett übersehen, der wurde mir nicht als neuer Beitrag angezeigt verwirrt
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 24.08.2016 um 18:00 Uhr)
Herein!
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 19.08.2016 um 18:04 Uhr)
Handlung
räuspert sich
RE: Manövergebiet Skorpion  (Geschrieben am 19.08.2016 um 18:03 Uhr)
Jack Philmond

ehem. Fachoffizier der Aquamarine


Handlung
verfolgt gespannt das Geschehen
RE: Signaturbanner zum Fechtturnier  (Geschrieben am 25.04.2016 um 20:50 Uhr)
Vielen lieben Dank auch von mir. War wie immer ein Fest. smile
RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2016  (Geschrieben am 25.04.2016 um 19:42 Uhr)
ApplausApplaus[/handlung]
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Bob Simultan
  • Geburtstag: 09.06.1980 (37 Jahre alt)
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Wissenschaftler
  • Amtstitel: Wissenschaftskonsorzirat
  • Adelstitel: 
  • Akademischer Titel: Dipl. Ing.
  • Herkunft: Dreibürgen
  • Heimat: Aquatropolis
  • Interessen / Hobbies: 
  • Lebensziel: 
  • Leitspruch: 
  • Evilnessfaktor: 
  • Konfesion: Atheist
  • Beschreibung: 
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012