Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 00:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Alexis Glare
CEO. S.I.N. Corporation
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 28.05.2012
  • Ortszeit: 29.03.2024 um 00:01
  • Letzter Besuch: 11.06.2012, 19:01 19:01
  • Gesamte Onlinezeit: 3 Stunden, 12 Minuten, 1 Sekunde
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 18 (0 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 11.06.2012 um 18:53 Uhr)
Prinzipiell schon, derzeit muss das Fahrzeug allerdings mit entsprechender Sensorischer Ausrüstung versehen sein. Wir arbeiten allerdings daran eine mobile Einheit zu konstruieren die dann über alle notwendigen Fähigkeiten verfügt auch jedes normale Fahrzeug zu steuern
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 11.06.2012 um 09:51 Uhr)
Da sie die weitere Entwicklung unterstützen würden wenn sie das System betreiben und unseren Technikern eine Auswertung ermöglichten wäre sicher eine Grundlage dafür ihnen einen hohen Rabatt zu geben. Ansonsten käme das ganze natürlich auf Art und Umfang der Integration an. Sind Hologramm Erzeuger erwünscht und inwiefern liese es die Umstände zu auf vorhandenes Material woe Sensoren, Kameras und Audiowiedergabegeräte zuzugreifen. Alles im allem bei einem groesseren Objekt etwa 20.000 Muschelmark.
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 10.06.2012 um 21:24 Uhr)
Natürlich, selbstverständlich würde ihnen die vollste Kontrolle über das System und die Befugnisse gewährt werden. Wenn sie wünschen wäre auch eine gesonderte Umgebung realisierbar um die Möglichkeiten bzw. mögliche Kritikpunkte am Einsatz auszuräumen. Ich danke ihnen trotzdem bereits das sie dies in Erwägung ziehen.
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 10.06.2012 um 20:02 Uhr)
Handlung
Lächelt kurz
Ich denke wenn es um die Unterwasser City gehen würde würde ich nicht mit ihnen sprechen, nein worüber ich viel eher sprechen würde wäre zum Beispiel ein Einsatz in einem ihrer Forschungseinrichtungen, natürlich nur in unkritischen Bereichen und unter ihrer Aufsicht
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 10.06.2012 um 17:23 Uhr)
VI steht als Kürzel für virtuelle Intelligenz, wir haben in dieser Hinsicht bewusst nicht die gängigere Umschreibung einer Künstlichen intelligenz verwendet was vor allem auf zwei Gründen basiert. Zum einen ist das LAIS System derzeit rein virtuell und nicht in Abhängigkeit einer bestimmten Hardware. Das System kann auf normalen und handelsüblichen Rechnern betrieben werden wie sie und ich sie in jedem Büro finden werden. Natürlich schränkt die verfügbare Leistung dabei auch das Leistungsspektrum von LAIS ein, im Allgemeinen ist das System jedoch gedacht zum Betrieb auf gesonderten Servern oder als Teil eines Netzwerkes, wobei die Parameter hier, darauf sind wir bei der Entwicklung besonders stolz, eine bedarfsabhängigen Rechenlastverteilung verfügbar macht.

Im Ursprung der Entwicklung vor einigen Jahren stand die Idee dem zivilen Sektor über das System eine Komforterhöhung im täglichen Leben zu ermöglichen. Dies ist auch mittlerweile sehr gut möglich. Beispielsweise lässt sich LAIS im Heimbereich betreiben und unterstützt den Nutzer dabei in vielerlei Hinsicht, die besonderheit ist jedoch das es ein übergeordnetes Interface bildet.
Kurzum, die moderne Technik macht es möglich das sie mittlerweile mit ihrem Kühlschrank online Lebensmittel bestellen können, sie in ihrem Auto Navigationsgeräte nutzen können, und auf klatschen das Licht im Haus angeht. Alles sehr praktisch für sich allerdings hat der Kühlschrank ein Interface, das Navigationsgerät ein eigenes und das Licht ist das so ziemlich einzige was sich intuitiv und ohne Studium eines Handbuches bedienen lässt.
Hier kommt LAIS ins Spiel, sie können mit LAIS sprechen und es kann für sie praktisch jedwede Aufgabe übernehmen und dies übergeordnet tun. Während sie im Wagen zu einem Meeting fahren können sie ihre Lebensmittelbestellung per Sprachbefehle durchführen, während sie unter der Dusche stehen können sie ihrem Navigationsgerät das nächste Fahrtziel anordnen. Wenn sie abends nach Hause kommen können sie die aktuellen Geschehnisse abrufen.

Der zweite Grund weswegen LAIS nicht als KI bezeichnet wird ist das das System lernfähig ist und nach Nutzerfreigabe fähig ist eigene Entscheidungen zu treffen. Mittlerweile wird ja selbst in einfachsten Programmen jedes rudimentäre Script als KI in den Himmel gelobt, wir aber bieten ein System das universell, lernfähig und modular ist, also auf den jeweiligen Einsatzzweck abgestimmt ist.
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 10.06.2012 um 12:19 Uhr)
Nun, ich bin die neue Leiterin der S.I.N. Corporation, und ich würde ihnen gerne ein geschäft bezüglich einer unserer Entwicklungen vorschlagen. Genauer gesagt das LAIS Projekt, es handelt sich dabei um ein VI System das mittlerweile die Einsatzfähigkeit erlangt hat und wir sind der Meinung das es eine hochtechnologische Nation wie Aquatropolis es war bzw. es ist unter Umständen interessieren könnte. Zumal ich bei der Recherche auf Informationen darauf gestossen bin das es ein ähnliches System bereits vor dem Untergang der alten Unterwasserstadt schon einmal gegeben hat.
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 10.06.2012 um 12:03 Uhr)
Sie scheinen eine gefragte Person zu sein hier im Seereich
Handlung
Bemerkte sie an während sie sich gegenüber dem Konsorzirat setzte und ihren Blick kurz durchs Büro schweifen ließ
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 10.06.2012 um 11:40 Uhr)
Handlung
Geht davon aus das sie als nächste an der Reihe ist und erhebt sich höflichst um eintreten zu können sofern sich die Herren voneinander verabschiedet haben. Als dies geschehen ist geht sie auf Simultan und, lächelt und grüßt freundlich.
Guten Tag Konsorzirat Simultan
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 31.05.2012 um 09:32 Uhr)
Handlung
Betritt das Wissenschaftskonsorzirat und lässt sich am Empfang für ein Gespräch mit dem Konsorzirat anmelden bevor sie sich zu den beiden anderen Wartenden gesellt und sich setzt
Guten Tag, sie warten auch auf ein Gespräch mit Herrn Simultan?
Faxgerät  (Geschrieben am 29.05.2012 um 20:55 Uhr)
Handlung
Das Faxgerät rattert

Einbürgerungsantrag:
Name und/oder Vorname: Alexis Glare
Wohnort: Vakant / Aquatropolis
Geburtsort (nur wenn bekannt): Albernia
andere Staatsbürgerschaften (nur bei selber ID): N.v.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Alexis Glare
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: CEO
  • Amtstitel: Keine
  • Adelstitel: Keine
  • Akademischer Titel: Keine
  • Herkunft: Unbekannt
  • Heimat: Aquatropolis
  • Interessen / Hobbies: Literatur
  • Lebensziel: Unbekannt
  • Leitspruch: Carpe diem
  • Evilnessfaktor: So viel wie notwendig
  • Konfesion: Katholisch
  • Beschreibung: Als neue Firmenleiterin der aufgekauften S.I.N. Corporation eingesetzt ist Glare nun nach Aquatropolis umgesiedelt. Über ihre Vergangenheit ist nichts genaueres bekannt.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012