Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 04:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Terras Dyx
Chemiker
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 23.02.2012
  • Ortszeit: 20.04.2024 um 03:01
  • Letzter Besuch: 03.03.2012, 00:18 00:18
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
- Dr. Terras Dyx
- Labor in Sektion 3
Beiträge
Beiträge (gesamt): 49 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.05 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Schreiben an Major Simmons  (Geschrieben am 02.03.2012 um 20:06 Uhr)
Handlung
Antwort-E-Mail von Dr. Dyx

Betreff: RE:RE: Modifikationen
Das dürfte vollkommen ausreichend sein. Ich werde meinen Assistenten anweisen die Produkte dort hin zu liefern.

gez.
Dr. Terras Dyx
Carret
RE: Schreiben an Major Simmons  (Geschrieben am 01.03.2012 um 23:38 Uhr)
Handlung
Erneut trifft eine E-Mail ein..

Betreff: Modifikationen

Ich habe nun 7 unterschiedliche Modifikationen hergestellt. Ich erbitte nun Anweisung wann und an welchem Ort ich ihnen die Produkte vorstellen kann. Um Ihnen eine optimale Vorführung bieten zu können müsste das Terrain folgendes bieten und beschädigt werden können:

* Metallkonstruktionen in und über dem Wasser
* Boot mit funktionierender Schiffschraube
* freie Sprengfläche in und auf dem Wasser mit evtl. zu sprengenden Objekten.

Wenn sie wünschen kann die Tests mein Assistent durchführen. Wenn sie möchten können Sie diese jedoch auch einen Spezialisten aus der Marine durchführen lassen.

gez.
Dr. Terras Dx.
Carret
RE: Büro des Rektors  (Geschrieben am 28.02.2012 um 03:06 Uhr)
Handlung
Die Assistentin von Dr. Dyx reicht vorsichtig ein Schreiben ins Büro..

Auflistung der Vorlesungen.

Diese Vorlesungen könnte ich abhalten. Derzeit möchte ich mich jedoch auf [Ch 3] und [Ch 4] konzentrieren.

- [Ch 1] Einführung in die organische Chemie [Vorlesung/prakt. Unterricht]
- [Ch 2] Einführung in die anorganische Chemie [Vorlesung/prakt. Unterricht]
- [Ch 3] Entwicklung, Erprobung und Analyse neuartiger Düngemittel [prakt. Unterricht/Projekt]
- [Ch 4] Herstellungsverfahren und Optimierung von Sprengstoffen [Praktikum/prakt. Unterricht]

Für [Ch 3] benötige ich noch ein Gelände. Wäre es in der landwirtschaftlichen Kolonie möglich einige Düngerversuche durchführen? Es müssten nur Unterkünfte dort für mich und meine Studenten geben, sowie einige kleine Felder und Gewächshäuser.

Sie erreichen mich in meinem Labor in Sektion 3, in Labor 34 in Sektion 1 oder über elektronische Kommunikationswege. Meine Assistentin hat zwar schon den Auftrag mir ein Büro einzurichten, ich werde dieses jedoch erst beziehen wenn unser anderes Arrangement unter Dach und Fach ist.

gez.
Dr. Terras Dyx
RE: Schreiben an Major Simmons  (Geschrieben am 25.02.2012 um 21:10 Uhr)
Handlung
Eine E-Mail trifft ein..

Betreff: Information.

Nach einem Gespräch mit Jeanne Duchamp habe ich ein Labor in Sektion 3 bezogen. Um sich Eindruck zu verschaffen inwiefern ich Ihnen militärisch nutzbares Material herstellen und liefern kann besuchen Sie mich am besten in meinem Labor.

gez. Dr. Terras Dyx
Carret
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 25.02.2012 um 21:02 Uhr)
Handlung
Eine E-Mail trifft ein..

Betreff: Information.

Nach einem Gespräch mit Jeanne Duchamp habe ich ein Labor in Sektion 3 bezogen. Ich würde ihnen nur ungern genauere Informationen über ein unsicheres Medium geben. Daher würde ich sie um einen Besuch in meinem Labor erbitten, dort können wir meine Forschung besprechen.

gez. Dr. Terras Dyx
Carret
RE: Gespräch mit Dr. Dyx  (Geschrieben am 25.02.2012 um 20:28 Uhr)
"Danke für die Informationen."

Handlung
Terras nimmt sein Pastyx vom Tisch nickt Jeanne nochmal zu und verlässt das Büro.
RE: Gespräch mit Dr. Dyx  (Geschrieben am 25.02.2012 um 19:56 Uhr)
"In Ordnung. Ich werde mich dann erst schriftlich bei ihm vorstellen. Ist es möglich mein Labor bereits einrichten zu lassen? "
RE: Gespräch mit Dr. Dyx  (Geschrieben am 25.02.2012 um 19:43 Uhr)
Handlung
Dyx erhebt sich..

"Gut. Wo ich finde ich deren Büro? Beim Forschungszentrum?"

SimOff
Ich bekomme keine Aktivierungsmail für mein Konto, oder geht das derzeit nicht? Naja muss ich halt erstmal ohne Gehalt leben.. fröhlich
RE: Gespräch mit Dr. Dyx  (Geschrieben am 25.02.2012 um 19:35 Uhr)
Handlung
Er nickt leicht..

"Sehr gut. Ich würde es bevorzugen bei den Labors zu wohnen.

Muss ich noch jemanden kontaktieren oder kann ich mich dort melden und mein Labor einrichten lassen?"
RE: Gespräch mit Dr. Dyx  (Geschrieben am 25.02.2012 um 19:20 Uhr)
Handlung
Ein kurzes lächlen huscht über das Gesicht von Dyx..

"Ausgezeichnet. Einige Fragen hätte ich noch:
Gibt es dort auch Wohnmöglichkeiten?
Ich benötige etwa 3 Assistenten welche ich mir selber suchen würde, ist das Problem?
Wie hoch wird meine Gehalt sein?"
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Terras Dyx
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Chemiker
  • Akademischer Titel: Doktor der Chemie
  • Heimat: Labor
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012