Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 03:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Leo
Löwe mit dem Gehirnmatrixsubzionator
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 16.10.2008
  • Ortszeit: 29.03.2024 um 01:36
  • Letzter Besuch: 11.08.2009, 23:23 23:23
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Befehlshaber über die 72 Mann starke Privatarmee der Dumm Dumm Förderation.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 34 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
Wachverdopplung  (Geschrieben am 11.08.2009 um 23:22 Uhr)
Handlung
Lässt alle Wachen auf der Mauer des Konzerngeländes verdoppeln. Nun steht rund um das Gelände alle zehn Meter eine Wache.
RE: Anzeige  (Geschrieben am 10.08.2009 um 21:53 Uhr)
Handlung
Leiht sich kurz Vilones Telefon.

Telefonat
Hallo... Ja genau... Rot57Z3... OK, danke.

Handlung
Vilone bekommt einen Audiomitschnitt auf seinen Computer geschickt.

Herr Fridickel erschien nicht am vereinbarten Treffpunkt. Folglich ist davon auszugehen, dass er auf eigene Faust getaucht ist.
Anzeige  (Geschrieben am 21.07.2009 um 23:45 Uhr)
Handlung
Rennt in die Polizeistation, nachdem er mit dem Helikopter gelandet ist.

Ich möchte Anzeige gegen Fritz Fridickel erstatten! Er wiedersetzt sich der Auflage des Wissenschaftskonsorzirats und führt nicht überwachte Raubtauchgänge an der alten City durch!
RE: Landet mit einem Helikopter  (Geschrieben am 20.07.2009 um 23:38 Uhr)
Handlung
Stiegt wieder in den Helikopter und fliegt zur Polizeistation.
RE: Landet mit einem Helikopter  (Geschrieben am 17.07.2009 um 00:06 Uhr)
Hmpf, wenn dieser Fridickel nicht bald auftaucht zeige ich ihn wgen Raubtauchens an!
RE: Landet mit einem Helikopter  (Geschrieben am 16.07.2009 um 22:52 Uhr)
Ich bin Leo und im Auftrag des Wissenschaftskonsorzirats hier um mich mit Herrn Fritz Fridickel zu treffen, der aber scheinbar noch nicht aufgetaucht ist. Teufel
RE: Landet mit einem Helikopter  (Geschrieben am 15.07.2009 um 21:15 Uhr)
Handlung
Rennt immernoch umher, ohne Fridickel oder sonst jemanden zu sehen.
Landet mit einem Helikopter  (Geschrieben am 15.07.2009 um 19:32 Uhr)
Wo sind denn diese Pseudowissenschaftler nun? Gibt's hier denn kein Empfangskomitee?
RE: Aqua World Solutions Firmengelände  (Geschrieben am 15.05.2009 um 00:29 Uhr)
Handlung
Ein Dutzend Männer stürzt getroffen auf den Boden, der Rest stürmt ungebremst weiter und eröffnet im Rennen das Feuer. Kugeln hageln ungezielt auf die Gebäude ein.
RE: Aqua World Solutions Firmengelände  (Geschrieben am 14.05.2009 um 20:54 Uhr)
Handlung
Die Dumm Dumm Truppen erscheinen unbemerkt im Unterholz.

Sollen wir einen Stein auf Hogenmeier werfen, damit er uns bemerkt, oder lieber nicht? Weiß er, dass wir auf seiner Seite sind?

Ich halte so eine Ungeduld nicht aus. Los, stürmen, alle Mann, stürmt die Hallen!



Für Aquatropolis! Für die Volkstribunin! Attacke Schweinebacke!


Handlung
Stürmen laut ihren Schlachtruf rufend wie besessene über das offene Gelände auf die Lagerhallen zu.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Leo
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012