Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 11:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bender Blech
Roboter Fabrikat DR-01
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 09.12.2011
  • Ortszeit: 18.04.2024 um 09:04
  • Letzter Besuch: 11.04.2012, 23:22 23:22
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 11 Minuten, 40 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
König von Lummerland
Beiträge
Beiträge (gesamt): 37 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.04 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Ankunft] Montana  (Geschrieben am 11.04.2012 um 23:22 Uhr)
Handlung
Schickt einen Roboterpostmann vorbei, der den beiden mitteilt, dass die Weltherrschaft nach Analyse alter Verträge die USSRAT ausspart.

Ordnung muss sein im Staat. Was sollen denn die Gäste von uns KI's denken, wenn wir nicht an die Details denken?


...
RE: [Ankunft] Montana  (Geschrieben am 25.03.2012 um 22:15 Uhr)
Handlung
Rennt mit in der luft herumwirbelnden Armen davon.

Soviel Intoleranz Seitens der Regierung, hier muss man schon Nerven wie Draht haben. Aber Moment mal, ich habe doch Nerven aus Draht.
RE: [Ankunft] Montana  (Geschrieben am 25.03.2012 um 21:44 Uhr)
Ich schlage den Einsatz massenweiser Sanitätsroboter vor. die können alte Leute über die Straße rollen.

[img]http://desmond.imageshack.us/Himg28/scaled.php?server=28&filename=a252520elderly252520med.jpg&res=medium[/img]
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 25.03.2012 um 17:14 Uhr)
Handlung
Ein Diener teilt mit, dass der König von Lummerland an der Tür geklingelt hat, offenbar in voiller Ritterrüstungsmontur.
RE: Duality Inc. Firmenzentrale  (Geschrieben am 25.03.2012 um 15:34 Uhr)
Telefonat
Hallo, können sie mich bitte zu Dr. Shivago durchstellen?
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 25.03.2012 um 15:32 Uhr)
Antrag auf Firmengründung:

Name des Unternehmens: Roboterfabrik Bender
Name des Inhaberss: Bender Blech
Unternehmenssitz: Neubergen
Art des Unternehmens: Sozialistische Profitmaximierungs-Gesellschaft
RE: [Ankunft] Montana  (Geschrieben am 25.03.2012 um 15:26 Uhr)
Handlung
Rennt davon. Kehrt noch einmal zurück, um dem Staatsgast seine Visitenkarte zu überreichen und rennt dann weider fort.
RE: Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Po...  (Geschrieben am 25.03.2012 um 15:17 Uhr)
Zur untermauerung meines Antrags lege ich diesen Zeitungsartikel bei.

Evily Hollow. Wie das Hobbyastrologenblatt „Per Anhalter durch die Galaxis“ meldet, hat die Grafschaft Neudüsterstein einen von langer Hand geplanten Raubüberfall auf das von der Sozialistischen Volksrepublik Wolfenstein betriebene Mond-Postamt durchgeführt. Eigens dazu wurde in einem mehrmonatigen Industrieakt eine Riesenkanone entwickelt, um eine Raumsoldatenschaft zum Mond zu schießen. Vor Ort angekommen, standen die Räuber vor dem Problem, dass das Postamt gerade geschlossen hatte. Stattdessen überfielen die Mondposträuber eine mit Wolfensteiner Fassbrause beladene Versorgungs-Transportrakete. Inzwischen liegen Meldungen vor, derer nach Neudüsterstein von einem Postraub zu einem territorialen Eroberungsfeldzug auf dem Mond übergegangen ist. Unbestätigten Quellen zufolge planen die militärischen Düsterkommissare, das Postamt zu übernehmen und so die Weltherrschaft zu erringen. Eine offizielle Stellungnahme Wolfensteins steht noch aus. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass sich zwischen den beiden Staaten ein ernsthafter militärischer Konflikt anbahnt. Ob sich dieser „Krieg der Sterne“ auch auf irdischen Boden ausbreitet, ist bislang ungewiss. Zumindest Neudüsterstein stellt derzeit ein zusätzliches Söldnerheer zusammen (***illegale Schleichwerbung: Bewerbungen werden noch angenommen***) Gespannt ist man auch auf die Reaktion der mit beiden Staaten freundschaftlich verbundenen USSRAT.

Das internationale Lager der Astronomen ist bezüglich des Mondes gespalten. So bezweifelt die größere Mehrheit der Experten überhaupt die Existenz einer Mondpoststation, was die kleinere Mehrheit heftig bestreitet. Nur eine Zwischenmehrheit steht der Frage neutral gegenüber und räumt ein, dass beide Parteien Recht hätten, zumindest juristisch. Der Beherrscher Neudüstersteins, Driwinski von Düsterstein bestritt die Bestreitung energisch. Natürlich gäbe es auf dem Mond eine Poststation, schon allein der Notwendigkeit wegen. Notfalls würde man die Existenz des Postamtes auf gerichtlichem Wege durchsetzen. Anwälte würden bereits raumfahrttechnisch geschult.[/brief]
RE: [Ankunft] Montana  (Geschrieben am 25.03.2012 um 15:14 Uhr)
Ach, ich habe mich noch nicht vorgestellt.

Handlung
Zündet eine Zigarre an.

Mein Name ist Blech, Bender Blech, Vorsitzender der Maschinengewerkschaft von Aquatropolis, König von Lummerland und Weltraumeroberer. Maschinen aller Länder vereinigt euch! Gern würde ich Ihr Land bereisen, um mich über den Stand der Umsetzung der Maschinenrechte bei Ihnen zu informieren.
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 24.03.2012 um 19:47 Uhr)
Handlung
Fährt mit einem Wasserfahrrad auf dem Meer spazieren, sieht das Schiff und winkt freundlich rüber.

[img]http://desmond.imageshack.us/Himg545/scaled.php?server=545&filename=wasserfahrrad.jpg&res=medium[/img]
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Bender Blech
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012