Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 15:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lilly Van De Puma
Tiermensch
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 20.10.2011
  • Ortszeit: 18.04.2024 um 13:09
  • Letzter Besuch: 11.02.2020, 12:38 12:38
  • Gesamte Onlinezeit: 11 Stunden, 27 Minuten, 48 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Forscherin Für Waffen und Flugeräte
Dr. für Waffen Forschung Dr. für Forschung im bereich Flugeräte
Ein versuch Exlodierte und ich bekamm etwas von dem Mittel in den Mund und nun ja, nun bin ich ein Tiermensch
Beiträge
Beiträge (gesamt): 181 (0,04 Beiträge pro Tag | 0.18 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Haus] John Beamen  (Geschrieben am 18.10.2013 um 08:07 Uhr)
Fp
RE: Userrechte  (Geschrieben am 17.06.2013 um 21:31 Uhr)
*Hust* und? *Hust*
RE: Luna La Forbes' Haus  (Geschrieben am 08.06.2013 um 22:45 Uhr)
Fp
RE: Kneipe für die Mitglieder der Aquamarine  (Geschrieben am 08.06.2013 um 22:44 Uhr)
Ja Ma'am.
RE: Userrechte  (Geschrieben am 08.06.2013 um 14:22 Uhr)
Bräuchte MRK(Morgenröte komplex) Zugriffsrechte !

Die da Dankegroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen
RE: Kneipe für die Mitglieder der Aquamarine  (Geschrieben am 08.06.2013 um 14:12 Uhr)
Ja Ma'am.

Handlung
salutiert

SimOff
ja muss ich großes Grinsen.
RE: Kneipe für die Mitglieder der Aquamarine  (Geschrieben am 08.06.2013 um 14:01 Uhr)
Handlung
Deutet ein Lächeln an wärend sie denkt.

Also ins TK würde ich sehr gerne wenn es momentan keine Projekte für mich giebt läst sich vielleicht eins Finden, und sonnst kann ich die Zeit nutzen mich fortzubilden um ihrer Einheit besser dienen zu können.

Handlung
lächelt stark bei dem letzten Wort.
RE: Kneipe für die Mitglieder der Aquamarine  (Geschrieben am 07.06.2013 um 21:00 Uhr)
Ich hatte einmal die Freude an einem Flugabwehr System aus Raketen mitzuarbeiten, ich meine Natürlich hab ich nicht umsonst 2 Dr. Titel die genau für Schwert und Schild einer Armee perfekt sind.

Handlung
lächelt und hofft nicht eingebildet geklungen zu haben.

Wobei ich bestimmt nicht die allerbeste Wahl bin... Sie wissen schon all die überholte Technik.
RE: Kneipe für die Mitglieder der Aquamarine  (Geschrieben am 07.06.2013 um 05:56 Uhr)
Weil ich gerne unsere Truppen im Kampf unterstützten möchte, natürlich nicht unbedingt persönlich aber durch neue oder verbesserte Technik.

Handlung
Überlegt kurz.

Ja das kommt hin, es giebt da noch die differenz zwischen mir und Dr.Möbius sie unterstützt Nod und ihre Forschung bezieht sich komplett aufs Töten.

Sie ist wahnsinnig ich möchte Leute schützen die ihrer Technik im schlimmsten Fall gegegenüber steht, deswegen ist für mich Zivile-Forschung kein Anreiz.

Und auch eigene Forschungen wären da eher uninteressant mir fehlen Schlichtweg die Mittel um selbst Forschungen zu finanzieren geschweige denn die nötigen Ressourcen.

Ich möchte mich ihnen Anschließen weil sie etwas zum Schutz des Seereiches beitragen und ich möchte ihnen dabei helfen.

SimOff
Sry hab grade durch Zufall entdeckt das ich nie geantwortet hatte.
RE: Kneipe für die Mitglieder der Aquamarine  (Geschrieben am 14.06.2012 um 22:48 Uhr)
Nein Ma´am.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Lilly Van De Puma
  • Geburtstag: 18.01.1993 (31 Jahre alt)
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: Faehnrich
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012