Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 17:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Prof. Dr. Dumm Dumm
Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 15.10.2008
  • Ortszeit: 20.04.2024 um 15:37
  • Letzter Besuch: 27.04.2010, 21:06 21:06
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Beiträge
Beiträge (gesamt): 684 (0,12 Beiträge pro Tag | 0.67 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Frohe Ostern  (Geschrieben am 06.04.2010 um 03:59 Uhr)
Zählt meins auch noch? Wenn ja: Frohe Ostern nachträglich. smile
RE: Wer war das?!  (Geschrieben am 08.03.2010 um 18:01 Uhr)
Kenn ich^^
RE: Entdeckungen  (Geschrieben am 10.02.2010 um 17:12 Uhr)
Heute beginnt der Test einer neuen Art von Fischfarm, die die Umwelt schonen und die Ernährung sichern soll. Wir nennen sie Donnerkugel. Da jeder Mensch ein Recht auf Nahrung hat, gibt es ihre Pläne kostenlos auf Anfrage.

Diese Fischfarm ist komplett rund und wird durch Wellenkraft angetrieben. Sie bewegt sich so über das offene Meer, anstatt stationär die Gewässer mit den Ausscheidungen der Fische in ihr zu belasten. Radarreflektoren und GPS verhindern die Kollision mit anderen Schiffen. Sind die Fische in ihrem Inneren ausgewachsen, kehrt sie selbstständig zu ihrem Heimathafen zurück.

[IMG]http://img641.imageshack.us/img641/1847/fischkaefig22bmw662603g.jpg[/IMG]
Entdeckungen  (Geschrieben am 09.02.2010 um 20:38 Uhr)
Diese Woche haben wir uns mit dem Sinn des Lebens befasst und kamen zu folgenden Antworten:

Arbeitsgruppe 1:
(nur ab 5:38 min bis 7:00 min!)
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xiI3LrScBtI[/video]

Arbeitsgruppe 2:
(nur ab 1:05 min bis 1:51 min!)
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0f83UUdt0wM[/video]

Wir versuchen nun, diese Ergebnisse zu kombinieren, um ein abschließendes Resultat zu finden.
RE: Frohe Weihnachten  (Geschrieben am 30.12.2009 um 03:12 Uhr)
Ich sage dann mal frohe Nachweihnachtszeit. Bin ein bisschen spät für Wiehnachtsgrüße. Augenzwinkern
RE: Stellenausschreibung  (Geschrieben am 08.12.2009 um 23:31 Uhr)
Hallo Hank,
ich schreibe dir ganz informell, da dies auch keine Bewerbung sein soll. Alter Freund, tut mir leid, wenn ich dich entäuschen muss, aber meine Gesundheit erlaubt es mir nicht, wieder als Wissenschaftskonsorzirat tätig zu werden. Als wissenschaftlicher Berater stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Horst

SimOff
Viiiel zu wenig RL-Zeit, leider. :-(
Bau von Anlagen  (Geschrieben am 02.12.2009 um 21:25 Uhr)
Handlung
Wenige Arbeiter stehen verirrt in einer großen Fertigungshalle und beginnen damit, Duchamps Anlagen zu bauen. Ein paar der verbliebenen Arbeiter husten und sehen schon ziemlich krank aus.
RE: Feiert den Tag des Freibieres  (Geschrieben am 02.12.2009 um 21:15 Uhr)
Handlung
Schießt mit einer Nagelpistole auf eine Voodoopuppe von Ceville.
RE: Rede zur Lage der Nation  (Geschrieben am 17.11.2009 um 20:10 Uhr)

Warum halten Politiker immer Reden? Banketts wären mir lieber.


...
RE: Dr. Dumm Dumms Büro  (Geschrieben am 07.11.2009 um 13:04 Uhr)
Telefonat
Auf Wiederhören.

Handlung
Legt auf und isst einen Schokoriegel.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Prof. Dr. Dumm Dumm
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012