Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.09.2017, 12:09 Uhr


Luna La Forbes
Hybrid der Aquamarine
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 21.08.2011
  • Ortszeit: 26.09.2017 um 13:09
  • Letzter Besuch: 08.07.2017 01:24
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Monate, 1 Woche, 4 Tage, 20 Stunden, 52 Minuten, 56 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 3
  • Auszeichnungen: 6
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 12

Kontaktdetails
Signatur
Major La Forbes der Aquamarine
Beiträge
Beiträge (gesamt): 7.342 (3,3 Beiträge pro Tag | 7.45 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Abschottung]LunaCorp Grundstücke und Gebäude  (Geschrieben am 08.05.2016 um 20:54 Uhr)
Handlung
Die Abschottung ist auch nach mehreren Wochen immer noch in Kraft es verbreiten sich aber Gerüchte Luna wäre derzeit garnicht mehr auf dem Gelände sie gehen sogar so weit das Luna unbemerkt das Land verlassen hat.
SimOff
Nein ich hör nicht auf ist nur teil des Plots.
RE: Name ändern  (Geschrieben am 28.04.2016 um 16:24 Uhr)
Neuer Name.

Müsste aber bei einem ID wechsel auch die LunaCorp durcharbeiten müsste mal gucken ob man das irgendwie anders hinbekommt wenn ihr mich wirklich zwingt den Account zu wechseln.
RE: Name ändern  (Geschrieben am 28.04.2016 um 01:29 Uhr)
(28.04.2016 00:24)Rau Le Creuset schrieb:  Darunter wäre die Admiralität aber die ist in erster Linie Organisation und Verwaltung (beides Dinge an denen du bisher nur wenig bis gar kein Interesse gezeigt hast)

Ich wüsste auch nicht wie ich dort großes Interesse zeigen sollte ich weiß nichts Darüber mir fehlt der Zugang um mich mit solchen Sachen zu beschäftigen und zu entscheiden ob mich das interessiert.
RE: Name ändern  (Geschrieben am 28.04.2016 um 01:19 Uhr)
Simon geht es mir um ein Image Wechsel und den Abschluss eines neben Plot der schon ne Mega lange weile pausiert ist und den ich immer mal wieder aufgegriffen hab.

Die Namensänderung war halt schon extrem lange geplant das wissen allerdings nur der Graf (er kennt die meisten Abstriche er Hintergrund Geschichte meiner id) die Spielerin um den Zeaks und abschließend der Spieler hinter Kurz Weber und sein Bruder beide haben ach die Testarossa Geschwister gespielt.

Ich hatte halt immer vor den Namen immer zu ändern und dann verschwand der Spieler im aktiven Plot wobei ich sagen muss die Brüder war echt ärgerlich weil da war ich am nächsten dran aber okay sie haben sich in die Militär sim einen anderen MN zurück gezogen und das hab ich akzeptiert.

Dann kam June und bei ihr halt der ganze Stress und abschließend hatte der Graf mir geholfen da hat die zeit aber nicht gereicht, mitlerweile bin ich soweit das alleine abzuschließen das einzige Teil was mir noch fehlt ist der letzte Gegner und da wohl keiner von euch lust hat hab ich mir gedacht ne Woche vlt zwei simon zu verschwinden und dann wiederkommen Gegner besiegt.

Und Quasi dann endlich mal die Wahre Luna auszupacken aber die wahre Luna ist nunmal Yukiko Und damit hatte Stella recht den das war ihr Name mit der ich sie erstellt hab und dann ging der Plot los der bis jetzt immernoch läuft. Luna ist nur einer von rund 13 Verschiedenen Namen den diese Figur über die Zeit getragen hat.
Ich würde halt wirklich gerne Zu ihren Wurxeln zurück kehren und für mich ist da der Name Wichtig, ich meine Wenn man in echt seine wahre Identität nicht mehr verstecken muss dann nimmt man die doch wieder an.
Immerhin hat sie simon und praktisch simoff auch Eltern und der Name ist das letzte was nach all der zeit simon und simoff über ist.

Aber wie soll man das erklären vielleicht hab ich wirklich nur noch die Möglichkeit Luna abzuschreiben obwohl ich das wirklich nicht will.
RE: Name ändern  (Geschrieben am 27.04.2016 um 22:48 Uhr)
Ach ja und ohne Rang bei der AM hab ich auch keine sim mehr mit anderen Spielern und nochmal 5 Jahre zu investieren nur um im besten Fall wieder Major zu sein also das wäre mir zu viel ich bin schon extrem lange dabei aber das wäre für mich definitiv zu heftig.
Ich bin jetzt schon teilweise am ende meines Antriebs und der Lust und wenn ich dann auch noch wieder da neu anfangen muss oder nur noch mit mir und evtl Stella spielen soll ich weiß nicht ich glaub das würde ich nicht durch halten.
RE: Name ändern  (Geschrieben am 27.04.2016 um 22:37 Uhr)
Das sind Jahre an Arbeit und zwar echte Arbeit und ich hab nie neue Identität gesagt ich wollte ganz offiziell meinen Namen ändern also auch so das simon das jeder weiß.

Und wen Rau mich nochmal RL Jahre das durchlaufen lässt Krieg ich das kalte kotzen wenn er allerdings auch simon will das mir der Rang aberkannt wird hat luna eh nicht länger ne wirkliche Bedeutung für mich.
RE: Name ändern  (Geschrieben am 27.04.2016 um 22:17 Uhr)
Weißt du wie lange ich in der AM simme nur um Major geworden zu sein ich wollte es in der AM irgendwann mal nach oben schaffen wenn ich wieder bei 0 anfangen muss ist das so als würde man mir die Hälfte wegnehmen was mir an Aqua spaß gemacht hat.

Stell dir mal vor ich nehme dir den Posten im Rat weg und lasse dir nur die Hälfte deiner wachen allerdings ohne hyperschall Maschinen und die möglichkein neue zu bauen.
RE: Name ändern  (Geschrieben am 27.04.2016 um 22:01 Uhr)
Allerdings würde ich Militär Rang verlieren ich mein das Magister wirst du ihr wohl sowieso entziehen.
RE: Name ändern  (Geschrieben am 27.04.2016 um 21:56 Uhr)
Oh ja diese MN war nie eine leichte dafür immer eine freie und die netten kommentare anderer MN's die mitlerweile ausgestorben sind an eins kann ich mich immer noch richtig gut erinnern aber das ist jetzt auch egal.
RE: Name ändern  (Geschrieben am 27.04.2016 um 21:50 Uhr)
Luna soll ja nich verschwinden simon hat die Namensänderung eher was mit einem persönlichkeits Wechsel.

Also ich wollte das eigentlich nicht auflösen aber ich wollte es so spielen das der letzte auf Lunas liste aufgetaucht ist und sie endlich aufgeben kann sich hinter falschen Identitäten zu verstecken weil ihre Rache abgeschlossen ist außerdem kann sie dann anfangen abzuschließen.

Die einzigen die eingeweiht waren und mir helfen wollten sind mitlerweile nicht mehr da sonnst hätte ich das bereits gemacht, es soll also quasi luna sein die ihren wahren Namen wieder annimmt weil sie frei ist.

Ich will garkeine neue ID machen.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Luna La Forbes
  • Geburtstag: 18.01.1919 (98 Jahre alt)
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: Major
  • Beruf: Major der Aquamarine
  • Amtstitel: 
  • Adelstitel: Lady und Gräfin
  • Akademischer Titel: 
  • Herkunft: Aus einer älteren Zeit
  • Heimat: Seereich Aquatropolis
  • Interessen / Hobbies: Lesen,Foltern,Verhören,Töten,Fliegen.
  • Lebensziel: Weltherrschaft
  • Leitspruch: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss sehen was übrig bleibt.
  • Evilnessfaktor: Zu Böse für diese Welt.
  • Konfesion: Großneptunische Weltkirche
  • Beschreibung: Halb Vampir Halb Werwolf dennoch beides zur gleichen Zeit, Seit ihrer übernatürlichen Geburt das Blut der Reinsten Monster insich Tragen wird sie von Tag zu Tag etwas Böser...

    Eines Tages werden die Menschen vor ihr erzittern demütig um Gnade winseln,
    und beten das sie, sich nicht der Nacht an der Haustür klopft.
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Frontgefecht (ab Dez. 2011) Frontgefecht (ab Dez. 2011) Für ihr erstes Frontgefecht. Heute, 12:09 Uhr
Veteranensilber Veteranensilber Für 3 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 12:09 Uhr
Pilotenabzeichen (Helikopterpiloten) Pilotenabzeichen (Helikopterpiloten) Für die erfolgreich abgeschlossene Hubschrauberpilotenausbildung. Heute, 12:09 Uhr
Pilotenabzeichen (Standardjägerpiloten) Pilotenabzeichen (Standardjägerpiloten) Für die erfolgreich abgeschlossene Jagdfliegerpilotenausbildung. Heute, 12:09 Uhr
Veteranengold Veteranengold Für 6 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 12:09 Uhr
Tapferkeitsmedaille Tapferkeitsmedaille Für den mutigen Einsatz und ihrer Hilfe bei den Vorfällen in der neuen City. Heute, 12:09 Uhr
Freunde

Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012