Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2024, 11:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

John Dorian
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 26.05.2011
  • Ortszeit: 23.04.2024 um 09:44
  • Letzter Besuch: 31.05.2011, 20:16 20:16
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 75 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.07 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 31.05.2011 um 20:09 Uhr)
Rücktritt.

An: Die Volkstribunin.
Von: John Dorian

Hiermit trete ich von meinem Amt des Innenkonsorzirates zurück.

SimOff
Ich werde das Spiel verlassen. Euch noch viel Spass.
RE: Büro des Innenkonsorzirat  (Geschrieben am 31.05.2011 um 20:07 Uhr)
Telefonat
Schönen Tag noch.

Handlung
Legt auf.
RE: Büro des Innenkonsorzirat  (Geschrieben am 31.05.2011 um 20:04 Uhr)
Telefonat
Kein Problem. Falls Sie etwas für die Regierung Interessantes hören, würde ich Sie bitten mich zu informieren.
RE: Büro des Innenkonsorzirat  (Geschrieben am 31.05.2011 um 20:00 Uhr)
Telefonat
Hallo, Hier Dorian.
RE: SimOff aus Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 30.05.2011 um 22:56 Uhr)
Sehr gut, Danke.

Also nochmal zusammenfassend, damit ich sicher bin, dass ich allles richtig verstanden habe:
- Es gibt einen militärischen Geheimdienst, der jedoch eher operative Aufklärung macht.
- Dieser macht mehr oder weniger, was er will, was völlig OK ist.
- Es gibt aber keinen zivilen Geheimdienst?

- Die Polizei untersteht dem Militär.

Welche Möglichkeiten hat dann der Innenkonsorzirat die "Interessen des Reiches" direkt durchzusetzen?
Oder besteht meine Aufgabe eher darin die Lage zu analysieren und eventuell entsprechende Stellen zu informieren?

Danke schonmal im Voraus.
RE: SimOff aus Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 30.05.2011 um 22:40 Uhr)
SimOff
OK, dann werde ich meine Anfragen nachrichtendienstlicher Art an Oberstein senden. Da er zur Zeit die enzigen Experten zu haben scheint.
@Jeanne: Entschuldige Bitte, dass dein Forum hier so verhunzt wird. Man könnte die entsprechenden Post natürlich in "mein" Forum verlegen. Jetzt ist aber SCHLUSS an dieser Stelle mit dieser Off-Diskussion.
RE: SimOff aus Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 30.05.2011 um 22:32 Uhr)
SimOff
OK, kein Problem, jedoch konnte ich der Beschreibung nicht entnehmen, dass diese Einheit sich um innere Angelegenheiten kümmert. Ich dachte, dass sie eher eine Einheit im Sinne militärischer Aufklärung ist.
RE: [Wohnung] John Dorians Wohnung  (Geschrieben am 30.05.2011 um 22:26 Uhr)
Handlung
Kommt zu Hause an, setzt sich auf den Boden und isst eine seiner Pizzen selbst. Anschließend rollt er eine Luftmatratze aus und legt sich schlafen. (Natürlich nach der Abendlichen Hygiene!)
RE: Jeannes Haus  (Geschrieben am 30.05.2011 um 22:22 Uhr)
Handlung
Dreht sich um und geht.

Mann, war das peinlich. Ich hoffe, sie nimmt mir das nicht übel...


...
RE: Demonstration  (Geschrieben am 30.05.2011 um 22:20 Uhr)
Gut, Frau Enigma. Dann werden wir mal nachsehen.

Handlung
Ruft den Sergant zu sich.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über John Dorian
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012