Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 07:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Jack Quinn
Oberleutnant der Aquamarine
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 10.10.2008
  • Ortszeit: 25.04.2024 um 05:54
  • Letzter Besuch: 11.09.2010, 21:29 21:29
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 74 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.07 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Flagge  (Geschrieben am 02.09.2010 um 22:15 Uhr)
Danke, denke mal diese Version reicht. smile
Naja, ich glaube die Alten Seiten des Großneptunes Existieren nicht mehr.
RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 29.08.2010 um 19:01 Uhr)
Ja, Sir!

Handlung
Salutiert

SimOff
Klar, Abwarten

Marley wird sicher noch für einige Lacher sorgen, zumindestens Simoff ^^ Weisst ja wer das Vorbild für diese ID ist!

RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 29.08.2010 um 00:47 Uhr)
Handlung
Nimmt das Abzeichen entgegen

Ja, Sir!

Werde mit ihm Sprechen.

SimOff
Naja, eigentlich schon aber immoment wird eine Kämpfernatur wie er Sicher gebraucht
RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 29.08.2010 um 00:30 Uhr)
Wie gesagt, er ist eine Kämpfernatur. Und wollte, wie er es mir sagte, damals auch in einem Rang sein wo er eine Waffe in den Händen hält. Deswegen hatte ich ihn vorerst als ganz Normalen Soldaten angemustert.

Und ich denke bzzgl. der aktuellen Lage und darüber hinaus ist Marley sicher wieder Interessiert dem Flottendeinst beizutreten.
RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 29.08.2010 um 00:14 Uhr)
Gut,

ja ich hatte Marley rekrutiert. Marley ist eine Wahrekämpfernatur, erkennt alle Kampfsportarten dieser Welt, er hat Muskeln aus Stahl. Ich denke er wäre ein guter Frontsoldat.
RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 29.08.2010 um 00:07 Uhr)
Gut, mache ich dann. Vielen Dank.
Dann sehen wir uns dann wieder?

SimOff
Die PN ist sogut wie Verschickt smile
RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 28.08.2010 um 23:44 Uhr)

Weiß das es Unglaubwürdig klingt, Allerdings kann er einen Beweiß vorlegen. >Zögert damit allerdings noch


...

Gut, Hauptsache das Stargate wird geborgen bevor es den anderen in die Hände fällt!

Naja, Spezialgebiet waren eigentlich immer Geheimprojekte. Im Dienst würde ich mich eher als Mädchen für alles sehen, ich kann eine Kampftruppe anführen und habe auch Kenntnisse im Kommando.
RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 28.08.2010 um 23:26 Uhr)
Wie der Name schon Sagt geht es um ein Tor mit dem Mann zu anderen Sternen reisen kann. Zumindestens auf die Bewohnbaren Welten darum. Leider wurden weitere Erforschungspläne durch die Katastrophe damals Verwehrt, allerdings sollte das Stargate noch auf dem Meeresgrund liegen und voll Einsatzfähig sein.
RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 28.08.2010 um 23:16 Uhr)
Ja, Sir

Handlung
Setzt sich

Also, man nannte das Projekt Stargate.
RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 28.08.2010 um 23:09 Uhr)
Ich war unteranderem bei einem Strenggeheimen Projekt Zugeteilt für Missionen, sonst Militärische Aufgaben.

Ansonsten war ich noch leiter von Deep Sea 9.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Jack Quinn
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: Oberleutnant
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012