Seereich Aquatropolis
Es ist: 21.08.2018, 09:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Solomon Kane
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 09.01.2011
  • Ortszeit: 21.08.2018 um 08:04
  • Letzter Besuch: 05.04.2011, 08:55 08:55
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 89 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.09 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
 (Geschrieben am 24.03.2011 um 23:44 Uhr)
Handlung
Nachdenklich ruft Kane sowohl die wenigen öffentlichen Informationen über le Creuset wie auch über die Aquamarine ab. Langsam aber sicher kristallisiert sich ein Plan herraus, mit dem die Bruderschaft deutlich gestärkt werden könnte. Dafür werden aber gute Argumente benötigt, die die Aquamarine und deren Oberkommandierenden nicht einfach nur locken sondern deutlich von einem gemeinsamen Vorgehen überzeugen. Es vergehen mehrere Stunden, in denen Kande alle bisher gesammelten Daten über die Prometheus nochmal durchgeht und analysiert.

Mit Hilfe der Aquamarine komme ich zur Protheus. Damit zu den fehlenden Datenspeichern. Nur was dafür anbieten? Und was tun, ohne gegen Enigmas Gesetz zu verstoßen? Ist die Zeit schon reif? Hmm...


...

SimOff
Bin derzeit mal wieder arg ooc eingespannt, deshalb die lange Pause, hoff das regelt sich jetzt wieder.
 (Geschrieben am 14.03.2011 um 20:51 Uhr)
Handlung
Wieder im Zimmer angekommen schließt Kane seinen Rechner ans Netz an, studiert dann die Zeitung und die neuesten Nachrichten aus dem Web genauer.

Der Graf wurde im Seereich gesichtet... in Nox... ich sollte die Augen aufhalten.


...

Die USSRAT tritt der UVNO bei... damit der zweite Staat, der vielversprechend wahr... wir sollten wirklich aktiv werden und die globale Entwicklung in andere Richtung lenken.


...

Ah, eine verschlüsselte Nachricht... Kontakt zu ehemaligen Brüdern hergestellt... mehrere verborgene Nod-Depots existieren... ich hoffe meine Deltaquelle kann sie genau lokalisieren, dann wäre der Neustart um einiges einfacher.


...

Handlung
Nachdem er alles Wissenswerte verinnerlicht hat, ruft Kane eine Übersicht über die Aquamarine auf. Sein Interesse gilt insbesondere der Führungsriege. Ein Name fällt ihm besonders auf, Le Creuset.
 (Geschrieben am 11.03.2011 um 15:22 Uhr)
Handlung
Kane nimmt die Zeitung und überfliegt kurz die Titelseite, nickt dann und lächelt Susan freundlich und mit einem Aufblitzen seiner Zähne an.

Danke, sehr freundlich. Ich nehm mir die Zeitung mit hoch. In den nächsten Tagen dürfte Besuch eintreffen, leiten Sie diesen bitte zu mir weiter. Insbesondere wenn der Besucher sich als Dr. Möbius vorstellt. Ein alter Freund, auf den ich schon lange warte.

Handlung
Klemmt sich die Zeitung unter den Arm, um mit der freien Hand seine Koffer zu nehmen und sich nach oben zu begeben.
 (Geschrieben am 11.03.2011 um 11:25 Uhr)
Handlung
Ein schlammbedeckter Jeep fährt die Hauptstrasse entlang um dann vorm Nox Wagen auszurollen. Kane verlässt das Fahrzeug, gibt dem Fahrer einige Anweisungen und betritt dann den Wagen, während der Jeep Richtung Hafen weiterfährt. Sein Weg führt direkt zum Empfangsthresen.

Guten Tag. Wie Sie sehen bin ich wieder zurück. Gab es irgendwelche Nachrichten oder Besuche für mich? Und haben Sie eine aktuelle Zeitung oder Ähnliches, um zu erfahren was sich hier in Nox zwischenzeitlich getan hat?
RE: Büro des Gouverneurs  (Geschrieben am 09.03.2011 um 23:10 Uhr)
Werter Gouverneur Scorpio

Vor einigen Tagen erwiesen Sie einem meiner Brüder die Ehre einer Audienz, in deren Verlauf der Grundstein einer fruchtbaren Zusammenarbeit gelegt wurde. Mittlerweile haben Sie ihren Teil der Abmachung erfüllt und ihr Wort gehalten, wie ich erfreut zur Kenntnis nahm.

Im Gegenzug haben wir nun unser Wort gehalten und unsere Vorarbeit abgeschlossen. Sofern es ihre Zeit gestattet, würde ich Sie gern persönlich aufsuchen um ihnen die Zwischenergebnisse zu präsentieren und unsere Zusammenarbeit weiter zu vertiefen. Hierfür schwebt mir schon ein weiteres Projekt vor, das dem Seereich ebenso wie dem Besserland sehr zu Gute kommen dürfte.

Sie erreichen mich in meinem Zimmer im Nox Wagen, persönliche oder via Schreiben.

gez. Solomon Kane
RE: Sektor 23 NOD Basis  (Geschrieben am 09.03.2011 um 23:00 Uhr)
Malfarius

Handlung
Verneigt sich knapp wenn auch mit leichtem Wiederwillen, winkt dann einen Adjudanten herbei und lässt sich ein PDA geben, den er an Kane weiterreicht.

Wir haben die Angebote für Scorpio fertig. Drei um genau zu sein. Möbius hat alles skizzenhaft zusammengetragen. Wenn wir unsere Datenbanken wiederhätten, wären die Ergebnisse umfassender. Es sollte jedoch ausreichen, um Scorpio zufriedenzustellen.



Handlung
Nimmt den PDA entgegen, aktiviert diesen und überfliegt die Daten kurz, um sich zu vergewissern das keine zu geheimen Daten integriert wurden. Deaktiviert den PDA, verstaut ihn in der Tasche und wirft dann nochmals einen Blick auf das Basiscamp.

Gut. Ich werde sehen, ob und wann ich ein Treffen erreiche. Und was dabei herrauskommt. Die Wissenschaftler sollen sich um unser Angebot für Dent kümmern. Wir haben nur noch wenig Zeit. Und bis zu meinem nächsten Besuch erwarte ich feste Unterkünfte. Du übernimmst die Leitung hier und berichtest mir nach Nox.

Handlung
20 Minuten später verlässt erneut ein Jeep das Lager und fährt durch den Dschungel Tangorans Richtung Nox. An Bord Kane sowie einige ausgesuchte Soldaten als Leibwache.
RE: Universität  (Geschrieben am 08.03.2011 um 10:57 Uhr)
Soll es an der Uni auch einzelne Fakultäten geben? Oder Gastvorlesungen als Einzelthread? Das würde sehr interessant klingen. Vielleicht könnt ich mich da ab und zu mal einbringen, sobald ich ein passendes Thema finde. Immerhin sind Studenten ja immer jung und begeisterungsfähig. Genau das richtige Material für die Brud... ähm die Zukunft des Seereiches.
RE: Sektor 23 NOD Basis  (Geschrieben am 08.03.2011 um 10:52 Uhr)
Handlung
Nickt nur und schließt sich den Gästen an, um sie möglichst unauffällig auf dem kürzesten Weg Richtung Tor zu geleiten. Dort wird eine bereitgelegte Karte übergeben.

Die Parameter der Karte werden sich nicht verändern, soweit es den Korridor betrifft. Natürlich geben wir der Aquamarine auch gerne neue Daten, sofern der Sicherheitsbereich nochmal verändert wird. Aber wie Sie schon sagten, derzeit gibt es wohl keine Rebellenaktivitäten mehr, so daß wir uns eher auf den weiteren Ausbau konzentrieren. Meine Grüße an ihre Vorgesetzten.

Handlung
Kane wartet ab, bis sich der Trupp entfernt und schließlich weit genug weg ist.

Bruder Malfarius?

Malfarius

Handlung
Tritt zwischen zwei nahe am Tor stehenden Zelten hervor, der Blick immer noch auf den Rücken der sich entfernenen Aquamarinesoldaten gerichtet.

Wie kann ich helfen?

Du wirst die Soldaten nicht weiter beschatten lassen. Und auch die Scharfschützen zurückziehen. Wir sind hier unter Freunden und daran halten wir solange fest, bis ich etwas anderes sage. Auch wenn deine Schwarze Hand es nicht glaubt, die Bruderschaft braucht den Schutz von Aquatropolis. Für den Moment. Also zieh deine Leute zurück. Der Helikopter mit den Waffen kann jetzt starten und einfliegen. Und lass die Arbeiten am Bunker beginnen. Ich verlasse mich auf dich.

SimOff
Sorry das ich die letzten Tage solange brauchte, irgendwie mag Kabel Deutschland mich nichtmehr. Doof wenn man TV, Telefon und Internet bei nem Anbieter hat, der in vier Tagen gleich mehrmals ausfällt unglücklich
RE: Sektor 23 NOD Basis  (Geschrieben am 06.03.2011 um 23:58 Uhr)
Wir freuen uns natürlich immer über einen Besuch der Aquamarine, immerhin bietet sie uns ja ihren Schutz an. Und wir sind mit Sicherheit nicht undankbar. Künftige Patroillen empfangen wir ebenso gern wie Sie heute. Und wer weiß, vielleicht arbeiten wir ja in naher Zukunft noch zusammen.

Handlung
Erhebt sich und gibt ein Zeichen, den Tisch wieder abzuräumen, um die Runde offiziell aufzuheben.

Ich begleite Sie noch zum Tor. Wenn das Interesse besteht, führt Commander Connor Sie durch die Sicherheitszone. Sie können von ihm auch eine Karte für den freien Korridor erhalten. Dieser wird später noch zu einer Strasse umgewandelt werden, sofern alles richtig läuft.
RE: Sektor 23 NOD Basis  (Geschrieben am 04.03.2011 um 19:32 Uhr)
Stilllegung ist vielleicht etwas übertrieben formuliert. Ich bin selbst erst heute eingetroffen um mir den Stand der Dinge anzusehen und bei den nächsten Schritten des Ausbaus beratend zur Seite zu stehen. Wir wollen erste feste Unterkünfte errichten, bislang existieren nur zwei drei Gebäude.

Hoffentlich denkt Malfarius an den Helikopter, der nacher die Waffen bringt. Entweder tarnen wir die Lieferung oder wir sind bis nacher wieder alleine.


...

Sie können uns jederzeit via Funk erreichen, auf Frequenz 77. Alternativ werde ich sehr oft im Nox Wagen anzutreffen sein. Oder einer meiner Brüder im Hafen, wo unsere Frachter liegen. Alternativ können Sie uns natürlich jederzeit besuchen. Wie Sie sehen haben wir nichts zu verbergen.

Zumindest nichts, was man erkennen könnte, wenn meine Befehle befolgt wurden.


...
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Solomon Kane
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012