Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.03.2019, 23:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lana Skye
Soldat
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 22.09.2010
  • Ortszeit: 25.03.2019 um 23:53
  • Letzter Besuch: 17.12.2018, 03:02 03:02
  • Gesamte Onlinezeit: 21 Stunden, 15 Minuten, 2 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 4
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 1.117 (0,36 Beiträge pro Tag | 1.12 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Touristic  (Geschrieben am 16.12.2018 um 21:57 Uhr)
Ich habe grundsätzlich auch mit 120 Minuten kein Problem.

Welches sind denn die typischen Ankunfts- und Abfahrtszeiten ihrer Schiffe hier im Seereich?
RE: Touristic  (Geschrieben am 08.12.2018 um 23:48 Uhr)
Dann würde ich vorschlagen bei der Abstimmung unserer Flugpläne einen Zeitversatz von wenigstens 90 Minuten zwischen der Landung ihres Schiffes und dem Boarding des unsrigen vorzusehen. Das sollte den Fahrgästen ausreichend Zeit und die Gelegenheit lassen sich kurz die Beine zu vertreten.
RE: Konstruktionshalle  (Geschrieben am 01.12.2018 um 22:46 Uhr)
Handlung
Mittlerweile hat in einem Gerüst eine 250m lange und etwa 50m hohe nach oben gekrümmte Bogenartige Konstruktion Gestalt angenommen. Ein kleines Heer von Technikern ist damit beschäftigt Innenausstattung und Bordsysteme zu installieren.
RE: Touristic  (Geschrieben am 01.12.2018 um 22:43 Uhr)
Dann sollte es eigentlich genügen wenn wir den Entwurf unserer eigenen Hallen ein wenig ändern.

Wie groß ist eigentlich die Variation bei den Ankunftszeiten üblicherweise? Ich kann mir vorstellen, dass gerade es gerade bei langen Strecken etliche Variablen gibt die im Vorfeld schwer einzuschätzen sind.
RE: Touristic  (Geschrieben am 22.11.2018 um 22:07 Uhr)
Wie viele Wolkengaleeren befinden sich maximal gleichzeitig an einem Luftschiffhafen hier im Seereich?
RE: Touristic  (Geschrieben am 15.11.2018 um 23:08 Uhr)
Wie groß müssten diese Hallen mindestens sein und über welche Ausstattung müssten sie verfügen?
RE: Touristic  (Geschrieben am 13.11.2018 um 21:43 Uhr)
Also die alte "neue Hauptstadt" großes Grinsen.

Wir hoffen natürlich dass wir uns eines Tages vielleicht nicht denselben Status aber doch eine ähnliche Wertschätzung wie die S.A.L. erarbeiten werden. Könnt ihr mir ein wenig über die Anforderungen der S.A.L. an Aufbau und Organisation eines Luftschiffhafens erzählen?
RE: Konstruktionshalle  (Geschrieben am 13.11.2018 um 21:40 Uhr)
Handlung
Die Halle ist fertiggestellt und von nun an werden nach und nach eine Menge vorgefertigter Teile die speziell für dieses Projekt entworfen wurden angeliefert und hier zusammengesetzt.
RE: Touristic  (Geschrieben am 07.11.2018 um 23:04 Uhr)
Es gab ein Verbot zur Weiterentwicklung von Technologie?

Interessant.

Ich fürchte die Aussage sie würden die "Hauptstadt" anfliegen ist etwas mehrdeutig. Beziehen sie sich auf die Hauptstadt im neuen Seereich oder die neu entstandene auf der Insel Planstadt im Planquadrat N16? Und in welchen Intervallen fliegen ihre Luftschiffe das Seereich derzeit an?
RE: Touristic  (Geschrieben am 03.11.2018 um 23:57 Uhr)
Der Luftschiffbau scheint für das IL von außergewöhnlicher Bedeutung zu sein.

SimOff
Ich habe mir heute im Laufe des Tages Mal die Zeit genommen meinen Luftschiffentwurf überschlagsmäßig durchzurechnen (bis ins Detail möchte ich es natürllich nicht treiben aber zumindest sollte der Entwurf einigermaßen plausibel sein). Grundlage zur groben Orientierung war der CL160, die Ballast- und Trimmkontrolle mit der ich dafür sorgen möchte dass das Schiff komplett aus eigener Kraft landen kann hat leider einen ordentlichen Brocken aus der Nutzlast geknabbert und insgesamt habe ich doch weniger Passagiere untergebracht als ich mir ursprünglich gewünscht hätte aber alles in allem bin ich mit dem Entwurf noch ganz zufrieden.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Lana Skye
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1
Auszeichnungen
Veteranensilber Veteranensilber Für 3 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 23:53 Uhr
Veteranengold Veteranengold Für 6 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 23:53 Uhr
Pilotenabzeichen (Helikopterpiloten) Pilotenabzeichen (Helikopterpiloten) Für die erfolgreich abgeschlossene Hubschrauberpilotenausbildung. Heute, 23:53 Uhr
Pilotenabzeichen (Standardjägerpiloten) Pilotenabzeichen (Standardjägerpiloten) Für die erfolgreich abgeschlossene Jagdfliegerpilotenausbildung. Heute, 23:53 Uhr
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012