Seereich Aquatropolis
Es ist: 22.01.2018, 11:28 Uhr


Erica Simmons
Flotteningenieurin
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 23.08.2009
  • Ortszeit: 22.01.2018 um 13:28
  • Letzter Besuch: 20.01.2018 13:20
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 6 Tage, 22 Stunden, 50 Minuten, 23 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 4
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Beiträge
Beiträge (gesamt): 8.792 (2,86 Beiträge pro Tag | 8.91 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Se...  (Geschrieben am 20.01.2018 um 13:20 Uhr)
(15.01.2018 01:21)Yukiko Kami Asai schrieb:  
Handlung
Da Yukiko nicht im Dienste des Seereichs hier ist sondern Lediglich in Neutraler Form die Situation begutachten will trägt die auch keine Für die AM erreichbare Kommunikations Technik bei sich.

Sollte die Technik des AM Schiffes ausreichen so ließe sich einzig ein dauerhaftes Signal zwischen Yukiko und ihrem Schiff ausmachen allerdings nicht entschlüsseln und so auch nivht Kapern.

Natürlich, wenn sie alle regulären Kommunikationswege zur Aquamarine kappt kann sie hinterher treuherzig erklären keinen direkten Befehl missachtet zu haben da sie ja nie einen erhalten hat Teufel

Asai hatte alle Zeit der Welt hier eine unabhängige Untersuchung zu starten aber sie tut das genau zu dem Zeitpunkt wo sie Jeannes Autorität in den Gesprächen mit meinem Vater möglichst effektiv untergraben kann böse


...

Handlung
Weist die Korvette vor der Küste an Asais Schiff zu rufen um über dieses eine Verbindung zu Asai und ihren Leuten auf der Insel herzustellen.

Ihren eigenen Leuten wird sie ja wohl eine Möglichkeit gelassen haben sie zu erreichen Augen rollen


...
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Se...  (Geschrieben am 12.01.2018 um 21:12 Uhr)
(07.01.2018 19:58)Jeanne Duchamp schrieb:  
Handlung
empfindet die Situation als doof und wendet sich an Erica.

Major Simmons, können Sie bitte veranlassen, dass sich Major Asai mit ihren Einheiten sofort von der Insel zurückzieht?

Handlung
nickt Jeanne kurz zu und versucht mit der Korvette vor der Küste als Relaisstation Kontakt mit Asais Aquamarine-Kommunikationsgerät herzustellen (in der Hoffnung dass sie dieses bei sich trägt)
RE: Oik  (Geschrieben am 12.01.2018 um 21:06 Uhr)
Bei der OIK steht eine Abstimmung zur Feststellung der Inaktivität von Bananaworld bevor.
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Se...  (Geschrieben am 23.12.2017 um 23:45 Uhr)
Malakoda ?

Lässt Vater dich immer noch in dieser Rüstung herumlaufen ?
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Se...  (Geschrieben am 23.12.2017 um 23:36 Uhr)
(20.12.2017 20:59)Jeanne Duchamp schrieb:  
Handlung
nachdem das Schiff und die Landungsstelle gesichert wurden, begibt sich Jeanne an Land und nähert sich dem Hephaistostrupp.

Handlung
folgt Jeanne, fühlt sich allerdings etwas nervös
RE: Abwesenheit  (Geschrieben am 19.12.2017 um 00:16 Uhr)
Die reine Anzahl ist bei uns eigentlich auch überschaubar nur sind die Beteiligten zum Teil über mehrere Abteilungen verteilt. Ich schätze es hat eher was mit der Sorge zu tun dass das eigene Projekt zu kurz kommt wenn man nicht regelmäßig Präsenz zeigt (oder etwas in der Art).
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Se...  (Geschrieben am 10.12.2017 um 23:20 Uhr)
(08.12.2017 16:05)Jeanne Duchamp schrieb:  
Handlung
die sich in Richtung der Anlegestelle bewegenden Personen bleiben natürlich auch von Jeanne nicht unbemerkt.

Sieh an, es gibt doch ein Begrüßungskomitee.

Wahrscheinlich eher die übliche Abordnung von Hephaistosgardisten die sicherstellen soll dass sich Niemand ungefragt den Besuchern der Gemeinschaft nähert.

So hat mein Vater die Dinge zumindest gehandhabt bevor ich dort weg bin...
RE: Abwesenheit  (Geschrieben am 10.12.2017 um 23:10 Uhr)
Richtig spaßig wird es wenn man in drei Projekte gleichzeitig eingebunden ist und jeder Projektleiter auf wöchentlichen Projektmeetings besteht. Kommt dann noch das allgemeine Teammeeting dazu verliert man an vier von fünf Arbeitstagen plötzlich ein bis zwei Stunden großes Grinsen.
RE: Abwesenheit  (Geschrieben am 06.12.2017 um 20:57 Uhr)
Kurz reinschauen kriege ich sogar öfter noch hin. Einloggen und Beiträge schreiben ist leider eine andere Frage unglücklich.
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Se...  (Geschrieben am 27.11.2017 um 21:39 Uhr)
Handlung
Da die Aquamarine nicht jede Bewegung auf der Insel lückenlos überwacht sondern nur die Aktivitäten der Gemeinschaft im größeren Maßstab (Bauvorhaben etc.) im Auge behält, ist der Start einer kleinen Ornithopter-Drohne kein Ding der Unmöglichkeit. Überraschend ist dabei allenfalls dass der Gemeinschaft überhaupt welche zur Verfügung stehen.

Ich glaube nicht dass er auf die Schnelle noch eine Parade für mich organisiert Augenzwinkern.

Handlung
hält kurz inne als sie über ihr In-Ear Headset eine Nachricht von der Brücke erhält

Wir haben übrigens auch aus anderer Richtung Gesellschaft. Es ist mindestens ein weiteres Schiff in der Nähe. Definitiv keins der Aquamarine und zu weit entfernt für eine zweifelsfreie Indentifizierung mit Bordmitteln. Die Brücke hat den Passiv-Sonarkontakt vor kurzem verloren und die Antriebssignatur war nicht sauber zu erkennen. Der Kapitän hält aufgrund der in Frage kommenden Treffer in der Datenbank und anderer Überlegungen AsaiCorp für den wahrscheinlichsten Kandidaten. Visuelle Bestätigung per Satellit wäre in etwa 30 Minuten möglich.

SimOff
@Yukiko: Ich gehe jetzt erstmal davon aus dass dein Schiff nicht in Sichtweite vor Anker liegt und "unauffällig" bedeutet dass man auch möglichst wenige verwertbare Ortungsdaten liefern wollte. Wenn es anders gemeint war editier ich den Post noch mal um.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Erica Simmons
  • Geburtstag: 12.05.1984 (33 Jahre alt)
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: Major
  • Beruf: 
  • Amtstitel: 
  • Adelstitel: 
  • Akademischer Titel: 
  • Herkunft: staatenlose Gebiete
  • Heimat: 
  • Interessen / Hobbies: 
  • Lebensziel: 
  • Leitspruch: 
  • Evilnessfaktor: vergleichsweise gering
  • Konfesion: spricht nicht gern über dieses Thema
  • Beschreibung: - ehemals Leiterin eines Instandsetzungsteams der Aquamarine

    - derzeit mit der Leitung des Morgenroete-Projekts und des technischen Korps der Flotte beauftragt

    - kommissarische Repräsentantin der Jeanne Duchamp Universität (bis zur Ernennung eines regulären Rektors)
  • Neptunische Streitkräfte: 
Auszeichnungen
PQ-N16 PQ-N16 Für die Teilnahme an der Operation im Planquadrat N16. Heute, 11:28 Uhr
Veteranensilber Veteranensilber Für 3 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 11:28 Uhr
Veteranengold Veteranengold Für 6 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 11:28 Uhr
Weltherrschaftskugel 2.Klasse Weltherrschaftskugel 2.Klasse Heute, 11:28 Uhr
Freunde

Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012