Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 12:13 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Dr. Kaufman
Auftragskiller
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 09.05.2009
  • Ortszeit: 20.04.2024 um 10:13
  • Letzter Besuch: 23.06.2013, 16:03 16:03
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 29 Minuten, 46 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
Beiträge
Beiträge (gesamt): 79 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.08 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Hut Mode & Wohnung Taumas  (Geschrieben am 23.06.2013 um 15:59 Uhr)
Selbstverständlich

Handlung
Nickt erfreut und wirft Enigma beim verlassen des Geschäftes noch einen Blick zu

Ich bin mir nicht sicher aber eine Wollmütze würde besser passen als ein Hut, oder eine OP


...
RE: Hut Mode & Wohnung Taumas  (Geschrieben am 23.06.2013 um 13:53 Uhr)
Ja, bitte schön aber in neutraler Verpackung
RE: Hut Mode & Wohnung Taumas  (Geschrieben am 23.06.2013 um 11:11 Uhr)
Handlung
Lächelt höflich
Nein, weder das eine noch das andere. Ich danke ihnen

Handlung
Holt seine Geldbörse aus dem Jacket und legt den Betrag auf die Theke
RE: Hut Mode & Wohnung Taumas  (Geschrieben am 23.06.2013 um 10:37 Uhr)
Handlung
Nimmt mit dankendem Nicken die größere Ausführung entgegen, sie passt wie angegossen
Marvellous, ich bin überzeugt. Dieses Modell bitte
RE: Wahlen zum Friedensrichter  (Geschrieben am 23.06.2013 um 10:34 Uhr)
Azrael Stupidos
[X] Rudolf Höhnli
RE: Hut Mode & Wohnung Taumas  (Geschrieben am 21.06.2013 um 18:30 Uhr)
Handlung
Nimmt den Hut, macht zwei Schritte zum Spiegel und probiert die Kopfbedeckung auf. Leider ist eine Größe zu klein
Hätten sie mir dieses Modell auch eine Nummer größer?
RE: Hut Mode & Wohnung Taumas  (Geschrieben am 18.06.2013 um 18:55 Uhr)
Handlung
Erwiedert der Demonstration seinen Respekt
Sehr schön, gefällt mir vortrefflich. Was soll diese Modell denn kosten, werter Herr?
RE: Hut Mode & Wohnung Taumas  (Geschrieben am 17.06.2013 um 20:38 Uhr)
Handlung
Kann sich ein erstauntes Schmunzeln nicht verkneifen
Für gewöhnlich reiche ich fremden keine Handfeuerwaffen..

Handlung
Steht wieder auf und blickt den Verkäufer direkt an, bevor er sich auf der linken Seite unters Jacket greift und einen seiner beiden Pistolen hervorzieht. Die andere lässt er demonstrativ aufblitzen, seine Hand am Abzug, als er dem Herr die Waffe auf der linken Seite reicht und einen Schritt zur Seite geht.
RE: Hut Mode & Wohnung Taumas  (Geschrieben am 17.06.2013 um 18:51 Uhr)
Handlung
Beugt sich nach vorne um in die Knie zu gehen damit er nicht so groß dasteht
RE: Hut Mode & Wohnung Taumas  (Geschrieben am 16.06.2013 um 21:50 Uhr)
Handlung
Lässt sich nichts anmerken ob der Vorgänge
Ich würde mich gerne über stilvolle Hutmode informieren, sie dürften doch sicher ob ihres geschulten Auges bereits einige Modelle vorrätig haben die ich im Alltagsgebrauch nutzen könnte. Man wird ja nicht jünger und ein Toupe ist gänzlich gegen meinen Willen.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Dr. Kaufman
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Selbstständig
  • Amtstitel: Keine
  • Adelstitel: Graf
  • Akademischer Titel: Dr.
  • Herkunft: Dreibürgen
  • Heimat: Aquatropolis
  • Interessen / Hobbies: Teetrinker
  • Lebensziel: Unbekannt
  • Leitspruch: Probleme gibt es nicht, sie sind alle nur Herausforderungen.
  • Evilnessfaktor: Gentlemen Like
  • Konfesion: Nicht religiös
  • Beschreibung: Seinen medizinischen Doktortitel erwarb Kaufman Quellen zufolge in seiner Heimat in Dreibürgen, sein weiterer Werdegang ist unbekannt bis er in Aquatropolis auftauchte. Es ist anzunehmen das er hier unter falschem Namen agiert. Er selbst bezeichnet sich als Freiberufler und ist bekannt für seine Genauigkeit, Präzision und Penibilität bei der Ausführung seiner Aufträge. Er wird als charismatisch beschrieben und pflegt sein ungewöhnliches Image des netten dreibürgisch-asterischen Gentlemens mit einem Faible für Tee. Gerüchten zufolge zeigt er sich auch bei der Ausführung seiner Aufträge sehr zuvorkommend und bietet seinen Opfern die Möglichkeit eines letzten Wunsches vor ihrer Hinrichtung an.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012