Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 14:27 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Pete Parker
Unternehmer
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 21.09.2008
  • Ortszeit: 20.04.2024 um 12:27
  • Letzter Besuch: 10.10.2012, 00:33 00:33
  • Gesamte Onlinezeit: 5 Minuten, 51 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Seit dem 05.05.2007 stolzer Bürger des Seereiches
Staatsbürger (HAN,US)
Trainer des Energie Asgard, Recreativo Capitalia und des Deportivo Moraira
Präsident des AFB
Persöhnlicher Freund des Grafen
Geschäftsmann (P.I)
Sportkonsorzirat (Aqua) A.D
Friedensrichter A.D
Einbürgerungsfachangestellter A.D
Innenminister (Balakonien) A.D
Befehlshaber Bürgerwehr A.D
Beiträge
Beiträge (gesamt): 714 (0,13 Beiträge pro Tag | 0.7 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Aktuelle Infos zur Fußball-WM 2011 in der Demo...  (Geschrieben am 13.10.2011 um 10:22 Uhr)
Drei Spiele zu Setzen ist für manche eine Herkulesaufgabe... Die WM finde dann wohl ohne Uns statt, Schade...
RE: Aktuelle Infos zur Fußball-WM 2011 in der Demo...  (Geschrieben am 06.10.2011 um 12:57 Uhr)
Zitat:Original von Jeanne Duchamp
Wenn keiner will, dann zwinge delegiere ich eben einen Trainer Zunge raus

Das wäre Großartig. smile
RE: Hallo!  (Geschrieben am 05.10.2011 um 00:54 Uhr)
Herzlich Willkommen im Seereich. Ich habe meine MN-Karriere auch hier begonnen und es nie bereut! Es macht Richtig Fun hier Mitzumachen. Viel Spaß also.
RE: Aktuelle Infos zur Fußball-WM 2011 in der Demo...  (Geschrieben am 05.10.2011 um 00:52 Uhr)
Will ja keiner...
RE: Fußballliga  (Geschrieben am 20.04.2011 um 13:36 Uhr)
Link zum Neuen Forum:

http://www.boards-4you.de/wbb27/406/index.php?sid=
RE: Fußballliga  (Geschrieben am 19.04.2011 um 23:55 Uhr)
Denke das das kein Problem ist. smile
RE: Fußballliga  (Geschrieben am 19.04.2011 um 13:42 Uhr)
Hätte da einen Vorschlag...

Und zwar geht es um die Liga und das ganze System und den Ablauf. Es gibt eine derzeit eher wenig Aktive Liga in Nordanien, diese Liga ist International und kann sogar an VMF-Wettbewerben teilnehmen.

Diese Liga hat Erfahrung und ist schon Annerkannt.

Somit könnte man sofort an den VMF-Wettbewerben teilnehmen und eine gute HP ist auch Vorhanden.

Wie wäre es also wenn man die Ligen zusammenlegen würde?

http://nordanien.mikronation.de/nfl/
http://nordanien.mikronation.de/wbb2/boa...oardid=235

Eine Umbenennung oder Verlagerrung des Hauptsitzes der Liga ist Möglich. Auch ist ein/e Zentrales Forum/HP denkbar.
RE: Fußballliga  (Geschrieben am 17.04.2011 um 19:31 Uhr)
Machen Sie dies.
Ich werde auch wieder einen Gründen.
RE: Rückzug  (Geschrieben am 17.04.2011 um 19:30 Uhr)
Bin ja jetzt bald seit tollen 4 Jahren hier in Aqua/MNs Aktiv. Und selber bemerke ich gerade wie einen das RL doch Einspannen kann. Dies ist der Grund weswegen ich kaum noch Online bin. Immer wenn ich die MNs besuche sehe ich wie ein großer Mitspieler von der Bildfläche verschwindet und wie große MNs wie Hansastan in die Brüche gehen. Kann man schon sagen, das die MNs aussterben werden? Nein! Aquatropolis wird weiterexistieren, es hat halt eine tolle Spielidee und Nette und Gute Mitspieler! Ich glaube fest daran das die MNs insbesondere Aqua noch lange Existieren werden.

Ich Persöhnlich werde dies nur noch Sporadisch Miterleben werde mich auf kleine Tätigkeiten festlegen. An Ligen teilnehmen, aber die große Simulation wird Ausbleiben. Will dennoch aber noch Aktiv sein.

Und Hank? Du warst ein wirklich Großartiger Mitspieler mit dem es Spaß gemacht hat zu Simulieren und du warst eines der Aushängeschilder dieser MN. Danke für die tollen 4 Jahre. smile
RE: Fußballliga  (Geschrieben am 17.04.2011 um 19:17 Uhr)
Eine eigene Liga wäre für Aquatropolis wirklich sehr Interessant, in Zeiten in denen Große Ligen und Verbände und die Brüche gehen wäre dies ein Fünkchen Hoffnung. Ich selber wurde Opfer dieser Umstände, denn die Yokari Liga, Hansastan hat erst vor einigen Monaten ihren Spielbetrieb eingestellt und ich hatte gerade erst den FC Energie Asgard dort etabliert.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Pete Parker
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012