Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 11:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Friedrich von Esmarck
Erfinder und Tüftler
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 03.03.2009
  • Ortszeit: 28.03.2024 um 09:57
  • Letzter Besuch: 21.03.2009, 21:01 21:01
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Prof. Dr. mult. Friedrich von Esmarck
Erfinder und Tüftler

Entwickler des frostlosen Speiseeises und des kalten Kochens
Baumeister der gefährlichsten Gerätschaften
Sprengte versehentlich Forlindon
Erfinder des Chaosgenerators
Exil-Forlindone
Beiträge
Beiträge (gesamt): 58 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Hochschule  (Geschrieben am 20.03.2009 um 13:36 Uhr)
Ich wäre ebenfalls an einer Hochschule interessiert und würde ggf. auch eine teilprivate "Markus-Manfred-Universität" gründen und dort Pluton werden. Der Pluton ist sowas wie der Neptun, orientiert sich am Eisplanet Pluto und steht für den etwas frostigen Umgangston in bester forlindonischer Tradition, für welche die Universität stehen soll.
RE: Nod-tv  (Geschrieben am 20.03.2009 um 13:32 Uhr)
findet, dass Cabal inzwischen auch in die Jahre gekommen ist und wettet eine Muschelmark darauf, dass Tetris das neuste Spiel ist, welches auf Cabal noch lauffähig ist
RE: Übernahme der Alleinherrschaft  (Geschrieben am 19.03.2009 um 23:58 Uhr)
Ich könnte auch eine Maschine erfinden, die die Wahl für uns auswürfelt, dann können wir den Sonntag auf der Couch verbringen.
RE: User gelöscht?  (Geschrieben am 19.03.2009 um 20:57 Uhr)
Ich bin auch gelöscht!

Edit: Oder auch nicht!
RE: Ausschreibung Weltherrschafts-Ideen-Preis 2009  (Geschrieben am 16.03.2009 um 19:25 Uhr)
nimmt sich vor, einige Ideen einzusenden, eine davon hat mit Seismik zu tun
RE: Sitz der Nr.2  (Geschrieben am 16.03.2009 um 13:42 Uhr)
*so* http://forum.tomanien.de/thread.php?post...1#post9171
Die Intesa scheint wirklich hochgerüstet zu sein, die Zahlen finde ich garantiert auch in der ersten Publikation zum Thema "WKII" die ich aufschlage. großes Grinsen
Zudem könnte kein demokratischer Staat der Welt diese ganzen Dingen während des Friedens warten, die Kosten würden explodieren ... achja, Tomanien ist ja eine faschistische Diktatur, ein Pluspunkt für die Intesa! großes Grinsen *so*
RE: Puh! Das Volk fordert Neuwahlen, oder?  (Geschrieben am 12.03.2009 um 20:10 Uhr)
Zitat:Original von Graf von Düsterstein
SimOff
Auf die Xanthippe Abtacha, aber er trifft sie nicht.
sammelt die silberne Kugel auf
RE: Esmarcks Wohn- und Werkstatt  (Geschrieben am 12.03.2009 um 20:08 Uhr)
Telefonat
Nichts, da ich sie einfach abmontiert habe. großes Grinsen
RE: Esmarcks Wohn- und Werkstatt  (Geschrieben am 12.03.2009 um 03:17 Uhr)
Telefonat
Ich habe sie von den Fahrrädern des Fahrradkorps von Markus-Manfred abmontiert, allerdings hat der Zoll hohe Ausfuhrgebühren verlangt, die sich auf 4 MM pro Stück belaufen, den Rest berechne ich aufgrund der Monatage und um meinen aufwändigen Lebenstil aufrecht zu erhalten, Sie verstehen?
RE: Puh! Das Volk fordert Neuwahlen, oder?  (Geschrieben am 12.03.2009 um 03:09 Uhr)
Esmarck fährt mit dem Velociped durch die Straßen und sieht die Menge als er sich gerade ein Eis kaufen will, welches leider nicht frostlos ist. Kurzerhand schließt er sich der Demonstration an, weil es sowas in Forlindon nicht gab und die ganze Sache für ihn wie Vergnügungspark für einen Xinhainesen ist.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Friedrich von Esmarck
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012