Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2018, 21:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Hank Scorpio
Neptun
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 01.09.2008
  • Ortszeit: 23.04.2018 um 21:51
  • Letzter Besuch: 20.10.2017, 19:31 19:31
  • Gesamte Onlinezeit: 6 Tage, 38 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 4.614 (1,31 Beiträge pro Tag | 4.66 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
Frohe Weihnachten  (Geschrieben am 21.12.2014 um 23:06 Uhr)
Hallo Aquatopolitaner,

auch wenn ich hier nicht mehr aktiv bin, so wünsche ich euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und einen fröhlichen Jahrestod.
smile
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 16.08.2014 um 18:42 Uhr)
Handlung
Kurz nachem Scorpio das Seereich verlässt, werden die Kommandocodes an die beiden Skyes übertragen.
Die Kontrolle und das Schicksal über die City und die Aquatropolis Holding liegt nun in ihren Händen
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 15.08.2014 um 19:09 Uhr)

Was ist nur aus dem Seereich geworden...


...

Das Ganze ist wirklich tragisch und ich gehe jede Wette ein, dass Enigma hinter all dem steckt.
Dennoch steht mein Entschluß fest - ich reise ab.

Handlung
schnappt sich seinen Koffer und begibt sich zum Ausgang. Kurz vor der Tür dreht er sich noch einmal um.

Sobald ich außerhalb der Landesgrenzen bin, werden alle Kontrollen der City an Sie beide übergehen.
Beim Friedensrichter sind Dokumente hinterlegt, welche die Übergabe meiner Besitztümer an Sie rechtlich festhalten. Tun Sie damit was auch immer Sie für richtig halten.

Leben Sie wohl.

Handlung
geht ab
Besitzübertragung  (Geschrieben am 03.08.2014 um 20:01 Uhr)
[img]http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/uploads/gallery/482_21_11_13_7_22_58.png[/img]
Verehrtester Friedensrichter,

obwohl mir bekannt ist, dass Sie kein Notar sind, so kommen Sie dieser Funktion doch am nächsten.
Zudem habe ich Sie und Ihr Amt als stets integer und gewissenhaft wahrgenommen.

Daher bitte ich Sie das folgende Schriftstück in die Archiven des Seereiches Aquatropolis als meine offizielle und unwiederrufliche Willensbekundung aufzunehmen.
Bei Unklarheiten steht Denny Crane als Ansprechpartner zur Verfügung.
Dennoch hoffe ich, dass die Intention meiner Willensbekundung klar genug zum Vorschein kommt.

Hochachtungsvoll
[img]http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/uploads/gallery/1_18_04_12_9_14_25.png[/img]

Willensbekundung

Hiermit übertrage ich, Hank Octavian Scorpio, geboren am 01.04.1974 und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, all meinen Besitz mit Außnahme der unten aufgeführten Güter an die Schwestern Ema und Lana Skye.

Die Übertragung tritt am 17.08.2014 unumkehrbar mit der Übergabe der Kommandocodes der City in Kraft und betrifft sowohl meine materiellen als auch immateriellen Güter.
Sie ist an keine Bedingungen geknüpft und es steht beiden frei, nach ihrer Fasson über die Verwendung zu entscheiden.

Ausgenommen von der Besitzübertragung ist mein Schloss samt Ländereien in Devon, der fliegende Flugzeugträger Hyperion samt Personal und Ausstattung, mein intiemster Besitz der bereits auf letzteren gebracht wurde sowie 100.000 Muschelmark in Bar.

Gezeichnet
[img]http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/uploads/gallery/thumb_1_04_10_12_2_20_32.png[/img][img]http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/uploads/gallery/1_18_04_12_9_14_25.png[/img]
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 03.08.2014 um 19:15 Uhr)
Ist etwas darüber bekannt, wo sich der Graf derzeit aufhält...oder seine Leiche?
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 01.08.2014 um 20:51 Uhr)
Handlung
hebt skeptisch eine Augenbraue

Zurückgekehrt sagen Sie? Ist es offiziell? Hat er seine Wiederkehr öffentlich verkündet? Wo hält er sich auf?
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 28.07.2014 um 19:37 Uhr)
Der Graf hat das Land schon vor langer Zeit verlassen. Und als er sagte, dass es nur noch verwaltet wird, hatte er vollkommen recht.

Es ist wirklich nett von euch, all das zu sagen. Meine Entscheidung steht jedoch fest.

Da keiner meiner ehemaligen Weggefährten mehr hier ist, habe ich beschlossen die Anteile an der City euch zu überlassen - ihr wisst ja, dass Harvey Dent ebenfalls Anteilseigner ist. Lasst euch bloß nicht übervorteilen. Wir halten beide 50%.
Und da ich weiß, dass der Unterhalt einer solchen Struktur recht kostenintensiv sein kann, vermache ich euch ebenfalls Scorpio Industries. Es hat sich zuletzt nicht sonderlich durch Innovationen hervorgetan, jedoch wirft es noch genug Geld ab. Mit ein wenig Hirnschmalz - und den habt ihr - kann das Unternehmen wieder ganz vorne mitspielen.

Das Schloss in Devon werde ich herrenlos seinem Verfall überlassen.
Die Comandocodes der City gehen auf euch über, sobald ich die Hoheitsgewässer des Seereiches verlassen habe.
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 28.07.2014 um 16:29 Uhr)
Ja, ich verreise. Genauer gesagt, reise ich ab.

Handlung
Setzt sich auf die Schreibtischkante, gewandt an beide Skyies.

Lange Zeit wollte ich es nicht wahrhaben, jedoch ist meine Zeit hier in Aquatropolis abgelaufen.
Der letzte Vorfall hat es mir mit aller Deutlichkeit vor Augen geführt. Den Respekt und die Achtung, die mir einst als Nummer entgegen gebracht wurde erstreckt sich nunmehr über einige wenige Personen. Alte Verbündete und Freunde, wie die NOD oder Enigma haben sich von mir abgewand. Andere wiederum haben längst das Land verlassen.

Neue Freunde sind bis auf wenige Außnahmen nicht hinzugekommen.

Handlung
Blickt beide an und lächelt

Es ist hart sich das einzugestehen, jedoch bin ich ein Fossil. Ein Überbleibsel einer längst vergangenen Ära, das sich an längst Vergangenes klammert.
Der Grund warum ich nach Aquatropolis kam - die Weltherrschaft - ist nicht länger Staatsdoktrin...

Handlung
atemet tief durch

..ich könnte noch lange so weiter machen, möchte sie jedoch nicht mit meinem Gejammer langweilen.

Handlung
schüttelt die Melancholie, in die er zu verfallen drohte, wieder ab.

Aber keine Sorge, wenn man sich auf etwas bei mir verlassen kann, dann ist es die Tatsache dass ich an das Wohlergehen meiter Untergebenen denke.
Daher werde ich Sie nicht mit leeren Händen und Taschen verlassen...
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 26.07.2014 um 20:36 Uhr)
Handlung
Man lässt beide in Scorpios Büro.
Hank ist gerade dabei seine Habseligkeiten in einen Koffer zu packen. Als er beide bemerkt dreht er sich zu ihnen um.
Ein Lächeln legt sich um seine Lippen.

Danke dass sie beide gekommen sind. Bitte nehmen Sie platz.
RE: Rettungsaktion - der Auftakt  (Geschrieben am 26.07.2014 um 13:23 Uhr)
Handlung
Kommt noch immer benommen den beiden Skyes entegegen und nickt kurz mit trauriger Miene.

Kommen Sie bitte beide in einer Stunde in mein Büro.

Handlung
geht weiter
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Hank Scorpio
  • Geburtstag: 01.04.1974 (44 Jahre alt)
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Visionär
  • Amtstitel: Neptun
  • Herkunft: kleine Insel im Irgendwo
  • Heimat: Seereich Aquatropolis
  • Interessen / Hobbies: Joggen
  • Lebensziel: Weltherrschaft
  • Leitspruch: Habe stets Zucker und Sahne in deinen Hosentaschen
  • Evilnessfaktor: Kriegstreiber
  • Konfesion: Großneptunische Weltkirche
  • Neptunische Streitkräfte: Neptun
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012