Seereich Aquatropolis

Normale Version: Hamburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich seh mir gerade den Livebericht von den "Demonstrationen" in Hamburg an. Also ich dürfte da nicht Einsatzleiter der Polizei sein. böse
Leider/zum Glück bist du das ja auch nicht großes Grinsen

Dudde ist ja schon nicht dafür bekannt, bei solchen Gelegenheiten besonders zurückhaltend oder zimperlich zu sein.
Tja, ich hätte "Waffen frei, Einsatz nach eigenem Ermessen" befohlen.
Natürlich nach präzisen Instruktionen vor dem Einsatz.
Sachschaden wäre sicher bei weitem nicht so viel entstanden. Dafür hätte das linksautonome Rattenpack zu hunderten als Kadaver auf den Straßen gelegen.
großes Grinsen
Mal im Ernst, diese Tiere gehören totgeschlagen wie tollwütige Hunde.
ja Hamburg war mal wieder extrem, das erinnert mich an manche Demos zum 1. Mai vor einigen Jahren
Puh, zum Glück konnte ich Hamburg letztens noch heile genießen großes Grinsen
(09.07.2017 15:34)qQyyh K'Hay schrieb: [ -> ]ja Hamburg war mal wieder extrem, das erinnert mich an manche Demos zum 1. Mai vor einigen Jahren
Ja, in Leipzig hat sich dieses verlauste "autonome" Drecksgesindel auch eingenistet. Wo haust dieses Ungeziefer? Connewitz?
Ja ist Connewitz, da geht es auch regelmäßig zu dort.
Irgendwie zu Schade, daß man mit denen nicht aquatropolitanisch reden kann...
Und genau deswegen bist du nicht Einsatzleiter und die Polizei hier noch nicht so drauf wie in einer Diktatur in der dritten Welt. Auch wenn sicherlich viel mehr von denen weggesperrt werden sollten und wahrscheinlich auch werden könnten, wenn man da mal (auch politisch und präventiv) eine andere Linie fahren würde. Sonst sind es beim nächsten Gipfel irgendwann 15000 Polizisten und doppelt so viele Randalierer.
Was heißt Dritte-Welt-Diktatur?
Es ist absolut nix gegen friedliche Proteste einzuwenden, im Gegenteil.
Aber diese Randalierer? Die würden bekommen, was sie verdienen.
Und wenn man sich überlegt, daß da an Polizei rein zahlenmäßig vergleichsweise fast die halbe Aquamarine unterwegs war und sich von diesem Viehzeug hat vorführen lassen...
Da ist jede Toleranz und Humanität fehl am Platze.
Seiten: 1 2