Seereich Aquatropolis

Normale Version: Haus von Erica und Jeanne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Auf diesem Grundstück wird das Haus von Erica und Jeanne errichtet.

Fertigstellung Herbst 2017.
Handlung
kommt mit Erica am Haus an.

So, da ist es fröhlich
Handlung
lässt den Anblick erst einmal in Ruhe auf sich wirken

fröhlich
Handlung
Von außen sieht das Haus eher unscheinbar aus, was vielleicht darauf zurückzuführen ist, dass es eben noch nicht fertig ist, aber wie so oft: die inneren Werte zählen.
Handlung
lässt das Gebäude auf sich wirken

Eigentlich nur noch ein bischen Arbeit an der Fassade, sonst sieht es schon sehr gut aus smile


...

Wie weit gehen eigentlich die Grundstücksgrenzen?
Das Grundstück ist großzügig bemessen, du musst dir keine Sorgen machen, dass andere Häuser 3 Meter neben an errichtet werden.
Nicht dass ich wirklich besorgt gewesen wäre...

Aber gut zu wissen Augenzwinkern.
Auf den Teller schauen lasse ich mir nicht. Aus dem Grunde liegt mein jetziges Haus auch so ab vom Schuss Augenzwinkern

Wollen wir reingehen?
Ich kanns kaum erwarten fröhlich
Dann komm mit smile

Handlung
betritt das Grundstück und führt Erica zur Haustür.