Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: i4921b4unan.jpg]

Die Eiländische Postexpedition mit dem Postschalter in Kap Kusch und einer Postagentur in Windsorweiler befördert Briefe und Pakete bis in den letzten Winkel des Eilandes.
Die Schalteröffnungszeiten sind täglich von 8.00 bis 9.30 Uhr, danach findet die Beförderung und Zustellung statt.
Briefkästen für frankierte Briefsendungen in Kap Kusch (Gebäude Postexpedition, Schiffsanlegestelle und Marktplatz) und in Windsorweiler (Gebäude Postagentur und beim Abby-Windsor-Denkmal)




Erhältliche Wertzeichen:


1. Standard-Wertzeichen
1.1. Wertzeichen im Wert von 15 Pringel
[Bild: i4624b0ie5e.jpg]

2. Wertzeichen der Sonderserie "Große Staatslenker der Neuen Welt"
2.1. Wertzeichen im Wert von einem Pringel: Graf von Düsterstein
[Bild: i4925brfk63.jpg]
Handlung
Ein Paar Jüngere einheimische Malen in Später Nacht mit Farbe aus Blut und Muskatnussextrakt etwas an die Wand.

Lügner, Unterdrücker, Halsabschneider euch gehört dieses Land nicht es Gehört uns Verschwindet oder ihr werdet verschwinden.

Handlung
Diesen Satz hatten sie die Letzten Wochen reichlich und noch viel wichtiger heimlich geübt damit er auch Richtig geschschrieben ist.

[Auf Anweisung der Ersten Volksbeauftragten zum Schutz der eiländischen Ordnung wurden die Schmierereien soeben vom Regierungsgehilfen Jadoah überstrichen.]
Handlung
kommt hier an auch hier wird die Volksbotschaft Dokumentiert sowie die nachträglichen Änderung

Eindeutig das Ganze.

Handlung
unterhält sich mit ihren Begleitern in einer fremden Sprache bis sie an die Tür des Häuschen klopft.
Handlung
ruft zwischen den Fensterläden durch

Hallooo? Haben wir jetzt etwa 8.00 Uhr?
Für Euch sage ich es noch einmal: Das ist wenn der große Zeiger nach oben und der kleine Zeiger auf die Brezel zeigt!
Handlung
Schaut auf die Uhr.

Was für eine Brezel ?

Vergessen Sie es guter Mann wenn sie keine zeit haben werde ich das natürlich Aktzeptieren und mich zurückziehen.

Handlung
zu den anderen redet sie zwar laut genug das man es auch drinnen verstehen kann beabsichtigt das allerdings nicht.

Gut wenn der gute Mann noch nicht geöffnet hat wird ihn auch eine Goldmünze nicht überzeugen gehen wir weiter jemand anders wird sich finden der sich gerne unterhält.
Handlung
Man geht.
Das Eiland Neu Frankenfels gibt die neue Wertzeichen-Sonderserie
"Eiländische Helden"
heraus.
Innerhalb dieser Serie werden Personen geehrt, die sich um das Eiland besonders verdient gemacht haben.

Auf dem ersten Wertzeichen dieser Serie (5-Pringel-Wert) wird die aquatropolitanische Soldatin Abby Windsor geehrt,
die unter Einsatz ihres Lebens und ihrer Yacht "Millenium Eagle" unsere Erste Volksbeauftragte Barbarella Biberhausen
aus feindlicher Umgebung sicher nach Neu Frankenfels gebracht hat.

Musterabbildung:
[Bild: i6937b5xv0i.jpg]

Nun gut, Onkel Heini, ich weiß, daß ich außerhalb den Schalterzeiten vorspreche, aber dieser Brief muß unverzüglich nach Übersee.
Das ist ein Befehl!

[Bild: i7955binval.jpg]