Seereich Aquatropolis

Normale Version: Neubürger Jay Pinelli schlendert umher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Soso....das ist hier also meine neue Heimat...
ziemlich bedrückend,so einige Meilen unter Wasser...aber ich hab mich bisher an alles gewöhnen können...


...



Handlung
..stösst sich von der Balustrade ab und schlendert weiter nach links über die Promenade...

..viel los ist hier ja nicht.....muss eine unterkunft für heute finden...
und ein Lokal...


...

...ich brauch auch dringend eine Waffe....


...
SimOff
nur so als reine Info es ist derzeit wohl nicht möglich in die City zu gelangen und ebenfalls iSt sie derzeit privat Besitz.
SimOff
cool zu wissen...wo steht das?
SimOff
okay...das hätte man mir bei der Einbürgerung auch sagen können...


oh...Privatbesitz.Dann muss ich wohl verschwinden....das das Schild aber auch so verwittert ist


...


Handlung
verlässt die Promenade
SimOff
konnte keiner ahnen wo du wohnen willst xD Aber ist trotzdem nicht dein Fehler.

Ich empfehle dir PQ-N16 und dort die mittelinsel da wird bzw ist unsere Nagel neue Stadt.
SimOff
Danke...wie komm ich denn an eine Wohnung ?
SimOff
Wenn du Fragen hast kannst du mir die Sehr gern per PN stellen soweit ich antworten kann werde ich das auch tun. Du kannst auch gerne im simoff Bereich ein Thread dafür erstellen.

Das jetzt alles hier zu klären würde nämlich zuviele off posts hervor rufen und das sieht meiner Meinung nach immer doof aus.