Seereich Aquatropolis

Normale Version: Solomon Kanes Zimmer im Gasthaus Nox's Wagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Handlung
Eines der Gästezimmer, welches sich im Obergeschoss des Gasthauses befindet. Da keiner der Gäste bevorzugt oder benachteiligt wird ist es genauso beschaffen wie die übrigen.

Handlung
Das Zimmer ist nicht allzu groß aber auch nicht wirklich beengt und wird in seiner Ausstattung von einem breiten bequemen Bett dominiert. Wie in der restlichen Inneneinrichtung des Gasthauses herrschen auch hier eher dunkle gedeckte Farben vor. Es gibt einen großen Wandschrank geräumig genug um einiges an Sachen darin unterbringen zu können, einen Tisch mit einem einzelnen Stuhl direkt am Fenster und ein kleines dem Zimmer angeschlossenes Bad. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Vom Fenster aus ist der Hauptplatz des kolonialen Zentrums und ein Teil des zentralen Verwaltungsgebäudes zu sehen

Handlung
erreicht mit dem Gast das Zimmer, öffnet die Tür und bedeutet ihm mit einer stummen Geste einzutreten und sich umzusehen wartet selbst ruhig ab ob er noch irgendwelche Wünsche, Fragen oder Bemerkungen loswerden möchte
Handlung
Nimmt die Hände hinter den Rücken und betritt das Zimmer, um es zu inspizieren. Insbesondere der Blick aus dem Fenster scheint ihm zu gefallen. Mit gemessenem Schritt geht er einmal durchs Zimmer, dreht sich dann herum.

Zufriedenstellend. Gibt es hier ein Telefon oder eine Anbindung an das Computernetz von Aquatropolis? Und können sie mir sagen, wie lange das Verwaltungszentrum heut geöffnet hat?
Im Haus selbst gibt es keinen Anschluss und kein Telefon das ich ihnen zur Verfügung stellen könnte. Allerdings gibt es innerhalb der Siedlung sowohl ein Mobilfunknetz als auch ein Netzwerk für den drahtlosen Internetzugang. Sofern sie die passende Technik dabei haben können sie diese also von diesem Raum aus genau so gut nutzen wie von jedem anderen Punkt der Siedlung aus.

Die regulären Sprechzeiten der Verwaltung gehen unter der Woche bis 18:00 Uhr, antreffen können sie dort aber bis 21:00 Uhr jemanden.
Das ist annehmbar. In Kürze dürfte mein Gepäck eintreffen. Sollte ich nicht zugegen sein, lassen sie es bitte aufs Zimmer bringen. Auch rechne ich in den nächsten Tagen mit Post oder Gäste für Bruder Solomon. Leiten sie diese bitte an mich weiter. Das war alles für den Moment, danke.

Handlung
Solomon verstaut seine Tasche auf dem Tisch und entnimmt nur eine Mappe mit Dokumenten. Sein Blick fällt erneut aufs Verwaltungszentrum, zu dem er sich als nächstes begeben wird.
Handlung
nickt stumm und zieht sich dann zurück um Solomon sich selbst zu überlassen
Sehr geehrter Herr Kane,

vielen Dank für Ihr Interesse an Investitionen in Tangoran.
Leider sind die von Ihnen bereitgestellten Informationen sehr vage.
Können Sie mir daher bitte weitere Informationen, wie z.B. die genaue Lage der Siedlung, nennen? Dann kann ich sicher mehr für Sie tun.

Mit freundlichen Grüßen
[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]
Handlung
Solomon kehrt vom Verwaltungszentrum zurück und beginnt damit, seinen Koffer weiter auszupacken. Als dies erledigt ist, aktiviert er seinen Laptop und loggt sich online ein, wo er sogleich die Nachricht der Volkstribunin erhält. Es dauert einige Minuten, die Antwort aufzusetzen, die er dann an den Sitz der Volkstribunin schickt.

SimOff
Ich weiss leider nicht wie ich den Link zum Zielthread setze, die Nachricht poste ich aber im entsprechenden Bereich.
SimOff
das mit den Links setzen ist ganz leicht:

Du suchst dir den Post raus, auf den du verlinken willst.
Bei diesem Post klickst auf die Zahl, die oben links hinter Beitragsnr.: steht
Dann läd dein Browser nochmal kurz und zeigt den angeklickten Post an
Kopiere die URL des Posts aus der Adresszeile deines Browsers (markieren und strg+c)
gehe in den thread wo du die Antwort erstellen willst, klicke antworten an
setzte einen Link in deine Antwort: Klicke den Button mit der Weltkugel drauf, denk dir einen Linknamen aus und füge dann die vorher kopierte URL ein (strg+v)

hoffe das war verständlich
Sehr geehrter Herr Kane,

vielen Dank für Ihre Ausführungen.

Ich kann mir einen kleinen Deal gut vorstellen: Sie bekommen das gewünschte Land zu sehr guten Konditionen und das Seereich darf dafür auf das Wissen ihrer Forscher sowie auf ihre Technologien zurückgreifen.

Als Hafen können Sie gerne unsere mit benutzen, sofern dies für Sie in Ordnung ist.

Vom Errichten eines Atomkraftwerkes rate ich jedoch aus diversen Gründen hab.

Mit freundlichen Grüßen
[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]
Handlung
Solomon kommuniziert via Funk mit seinem U-Boot und informiert die Crew über den derzeitigen Status. Danach geht er noch einmal hinnaus um ein kurzes Essen einzunehmen. Bei seiner Rückkehr entdeckt er die Antwort der Volkstribunin und lächelt bei deren Worten.

Der Köder ist gelegt und angekommen. Ausgezeichnet.

Handlung
Ohne lange abzuwarten setzt er eine Antwort auf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6